» Willkommen auf Offtopic «

MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


:nacht:
Ich geh dann auch mal schlafen. schreib morgen ne arbeit :(


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7433 Tagen | Erstellt: 22:06 am 8. April 2002
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7



deswegen Finger weg vom Essen wenn die Freundin schon :snore: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:lol:

Ich geh auch :snore: , war nen Harter Tag! :(

cu LA


Sowas brauch ich auch! :lol:



(Geändert von Linuxartist um 23:04 am April 8, 2002)


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14745 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7448 Tagen | Erstellt: 22:09 am 8. April 2002
Coolzero2k1
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


Jo :cu: Leute geh auch pennen!

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7364 Tagen | Erstellt: 23:04 am 8. April 2002
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7


Hättest net ne sec. eher posten können?? :lol:

Also, gehe nun in die Heia, ENDGÜLTIG! :lol:

cu LA


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14745 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7448 Tagen | Erstellt: 23:04 am 8. April 2002
asamCrazyinge
aus Rostock/Hamburg
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1732 MHz
44°C mit 1.80 Volt


aus bauschaum, das i sja fedd.... :lol:
*gleichmalmorgennachmach* :lol:
nene, bin ja selber kreativ!


http://www.seti.koschmider.de

Beiträge gesamt: 2058 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 7149 Tagen | Erstellt: 23:07 am 8. April 2002
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


:moin: nochmal kurz..  :):)

Bin grad mal wieder am brennen... Tony Hawx 3 für nen Klanneskamerad... Auf ne CDRW mit !!!!!! 4 FACH !!!!!!!! :lol:

So lange wart ich jetzt aber nicht, sondern geh lieber pennen und vergesse ganz schnell, dass ich bis morgen ein kleinen schnockeliges Referat über Knopfzellen schreiben müsste... (Hab noch nicht angefangen... :lol:)


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104370 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7448 Tagen | Erstellt: 23:17 am 8. April 2002
asamCrazyinge
aus Rostock/Hamburg
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1732 MHz
44°C mit 1.80 Volt


huch, na dann wirds aber zeit, aber was kann man da lernen? knopfzellen?
da is doch net viel dran, oder drinn, oder irre ich mich?


http://www.seti.koschmider.de

Beiträge gesamt: 2058 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 7149 Tagen | Erstellt: 23:30 am 8. April 2002
Rustaman
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2254 MHz
42°C mit 1.65 Volt


:NABEND:
ich mache ne riesenbestellung bei alternate:
intel p3 xeon mit 1000mhz für ~700€, kannste wenn die den fehler bemerkt haben füs 10facher verkaufen :biglol:
wer hat noch interesse?


Diplomatie ist die Kunst einen Hund so lange zu tätscheln bis der Maulkorb fertig ist.

Beiträge gesamt: 3345 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 7349 Tagen | Erstellt: 23:43 am 8. April 2002
zen
aus luxembourg
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 2720 MHz


bin auch weg, tchö und bis morgen leutä.
hier noch wat zum angucken :
gemoddete platte

gemoddeter staubsauger

flugzeug
http://www.fast-mhz.com/casemods/img/0121.jpg


" A gentleman is a man who can play the accordion but doesn't. "

Beiträge gesamt: 2301 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 7118 Tagen | Erstellt: 23:43 am 8. April 2002
Rustaman
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2254 MHz
42°C mit 1.65 Volt


des ist doch standart ;)


Diplomatie ist die Kunst einen Hund so lange zu tätscheln bis der Maulkorb fertig ist.

Beiträge gesamt: 3345 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 7349 Tagen | Erstellt: 0:01 am 9. April 2002