» Willkommen auf Offtopic «

SaschaNRW5
aus Köln
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1400 MHz
40°C mit 1.70 Volt


stimmt ;) - kannte ihn auch noch nicht :cool:

Cu Sascha


irgendwas geht immer noch!

Beiträge gesamt: 4016 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7148 Tagen | Erstellt: 20:21 am 13. Juni 2001
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7


So isses! Du Alter SMOKER :lol: du ! :)

Eben nochmal den Rest Spaghettis warmmachenund futtern! Dann aufraeumen und PC reparieren, respektive reanimieren! :lol:


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14742 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7150 Tagen | Erstellt: 20:27 am 13. Juni 2001
SaschaNRW5
aus Köln
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1400 MHz
40°C mit 1.70 Volt


lass es Dir schmecken....
und denk dran: Spagetti werden NICHT mit dem Messer auf dem Teller geschnitten  :lol:

Cu Sascha


irgendwas geht immer noch!

Beiträge gesamt: 4016 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7148 Tagen | Erstellt: 20:30 am 13. Juni 2001
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3800 MHz @ 4600 MHz mit 1.45 Volt


naben ..immer noch nix los hier ..man was ist los ...


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht ..

Beiträge gesamt: 13684 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7137 Tagen | Erstellt: 20:48 am 13. Juni 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


*posten* zum WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biglol:


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104234 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7150 Tagen | Erstellt: 21:07 am 13. Juni 2001
vcfmvp
aus Burgen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Duron
700 MHz @ 1050 MHz mit 2.14 Volt


jo, muss auch nochmal zum wochenende *posten*.
achja, wenn das hier irgendwelche basketballfans lesen, morgen früh ab 3 uhr nba finals spiel 4. ich hoffe die sixers gewinnen.....beat la, beat la,.....


....whether we bring our enemys to justice, or bring justice to our enemys: justice will be done!

Beiträge gesamt: 2268 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7136 Tagen | Erstellt: 21:18 am 13. Juni 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Basketball ?!? :confused: watt isn datt??? :lol::lol::lol:


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104234 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7150 Tagen | Erstellt: 21:24 am 13. Juni 2001
SaschaNRW5
aus Köln
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1400 MHz
40°C mit 1.70 Volt


*gääääähhhhnposting*

Cu Sascha


irgendwas geht immer noch!

Beiträge gesamt: 4016 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7148 Tagen | Erstellt: 21:40 am 13. Juni 2001
vcfmvp
aus Burgen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Duron
700 MHz @ 1050 MHz mit 2.14 Volt


aber im moment läuft ja gerade stargate, dann muss ich aba pennen gehen......


....whether we bring our enemys to justice, or bring justice to our enemys: justice will be done!

Beiträge gesamt: 2268 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7136 Tagen | Erstellt: 21:47 am 13. Juni 2001
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


So da bin ich:)

Die sch**** , , Telekom bzw T-offline hat mir doch heute die Leitung gekappt kam überhaupt net mehr ins Internet:hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell:

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7150 Tagen | Erstellt: 22:04 am 13. Juni 2001