» Willkommen auf Offtopic «

Ratber
offline


Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


Gratuliere


Yo, 150 in einer Nacht kurz vor dem 1 Mio war auch nit schlecht.
Da war das Forum aber auch noch flüssiger :lol:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6756 Tagen | Erstellt: 17:58 am 28. Jan. 2002
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


liegt das forum eigentlich auf nem anderen server als der rest von ocinside.de? weil der rest ist irgendwie einiges schneller!


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6350 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6762 Tagen | Erstellt: 18:02 am 28. Jan. 2002
Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Ne Männer das problem ist ihr labert zu viel :lol::rollin:

Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6773 Tagen | Erstellt: 18:13 am 28. Jan. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


Wer ?
Wir ?
Kann garnit sein

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6756 Tagen | Erstellt: 18:19 am 28. Jan. 2002
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


niemals :)

sch**** edonkey :(


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6350 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6762 Tagen | Erstellt: 18:21 am 28. Jan. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


Wieder Tote Server ?

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6756 Tagen | Erstellt: 18:28 am 28. Jan. 2002
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


das ist immer, da reg ichg mich gar net drüber auf.... aber ich hab immer sone downlaod rate von ~0,6kbyte/s und von mir wird mit 14kbyte gezogen :hell:


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6350 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6762 Tagen | Erstellt: 18:33 am 28. Jan. 2002
Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo




Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6773 Tagen | Erstellt: 18:35 am 28. Jan. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


Tja das passiert immer häufiger.

Zieh dir die gepatchte version ohne Upload dann biste im Club. ;)

Seit die Sharingdienste inner C'T bewertet wurden is beim Donkey alles im eimer.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6756 Tagen | Erstellt: 18:42 am 28. Jan. 2002
Cooljagmax
aus Baunatal
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz


@ratber
was liest du für pc zeitschriften oder liest du überhaupt welche?frage an alle anderen natürlich auch.

Beiträge gesamt: 1105 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6517 Tagen | Erstellt: 18:46 am 28. Jan. 2002