» Willkommen auf Offtopic «

SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.29 Volt


:moin:   kurz mal vorbei :posten:

Beiträge gesamt: 8073 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6751 Tagen | Erstellt: 22:37 am 18. Jan. 2002
momk
aus Erlensee
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1666 MHz
41°C


Mein nues mainbord is endlich da ,gleich des alte :onhead: !!! HEHEHE

Beiträge gesamt: 122 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6704 Tagen | Erstellt: 22:52 am 18. Jan. 2002
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.29 Volt


sagt mir mal bitte schnell ne Seite
wo ich den  MP3--Audio Codec  runterladen kann !!!


Beiträge gesamt: 8073 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6751 Tagen | Erstellt: 22:52 am 18. Jan. 2002
momk
aus Erlensee
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1666 MHz
41°C


welchen mp3s ind wav umwandeln oder was??

Beiträge gesamt: 122 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6704 Tagen | Erstellt: 22:56 am 18. Jan. 2002
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


:moin: mal wieder :)

Hab mir grade Final Fantasy reingezogen... In Englisch UND ICH HABE FAST ALLES VERSTENDEN!!! :eek::eek: :lol:


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104083 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6777 Tagen | Erstellt: 22:59 am 18. Jan. 2002
stoffel
aus 26419 Schortens
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3300 MHz @ 4700 MHz
39°C mit 1.3 Volt


:moin:Erselbst


Gruß Peter

Beiträge gesamt: 2539 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6775 Tagen | Erstellt: 23:01 am 18. Jan. 2002
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


Wahnsinn... was für ein Betrieb hier... :lol:

:moin: stoffel :):)


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104083 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6777 Tagen | Erstellt: 23:21 am 18. Jan. 2002
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


:moin: Mädelz
nur kurz vorbei :posten:

@Henry Google :lol:


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6758 Tagen | Erstellt: 23:23 am 18. Jan. 2002
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


:posten: :)


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104083 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6777 Tagen | Erstellt: 23:25 am 18. Jan. 2002
stoffel
aus 26419 Schortens
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3300 MHz @ 4700 MHz
39°C mit 1.3 Volt


Nix LOS hier :megacry:


Gruß Peter

Beiträge gesamt: 2539 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6775 Tagen | Erstellt: 23:29 am 18. Jan. 2002