» Willkommen auf Offtopic «

SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.29 Volt




die klausur war so ausgelegt das man gar nicht alle fragen
schaffen konnte.

man hätte da sonst pro minute ca.  2-3 Fragen beantworten müssen... :lol:

die Bewertung ist so.

der mit dem meisten Punkten - also der beste bekommt
100% = 1,0  

und der rest ordnet sich unter.


Beiträge gesamt: 8073 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6752 Tagen | Erstellt: 19:08 am 15. Jan. 2002
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


ach so ist das inner uni! aber nur 45 minuten find ich sch****e. viel zu kurz! muss mich hier inner schule grade an 90 mminuten gewöhnen :)


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6350 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6766 Tagen | Erstellt: 19:12 am 15. Jan. 2002
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


:moin::moin: :):)

Ich schreib morgen Mathe und hab nicht wirklich Plan von dem Müll... :(:(


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104085 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6778 Tagen | Erstellt: 19:27 am 15. Jan. 2002
Painincreaser
aus Wien
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1700 MHz @ 2140 MHz
39°C mit 1.85 Volt


:moin: @ all!!

cu


Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu ernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

Beiträge gesamt: 1566 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 6652 Tagen | Erstellt: 19:39 am 15. Jan. 2002
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


:moin: erselbst + pain!

@erselbst: mathe is doch easy :)


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6350 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6766 Tagen | Erstellt: 19:50 am 15. Jan. 2002
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.29 Volt


@Mille

klar ist das sch****e und viel zu kurz.

aber das ist auch jedes mal anders.

ich bin nun bald im 4. semester
und das war das erste mal das wir so ne seltsame klausur geschrieben haben.

normal ist     90 Minuten

und man muss mindestens 50% der Punkte == 4  haben
um sie zu bestehen.


Beiträge gesamt: 8073 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6752 Tagen | Erstellt: 19:52 am 15. Jan. 2002
Painincreaser
aus Wien
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1700 MHz @ 2140 MHz
39°C mit 1.85 Volt


mathe suxxxx!!
hab nur eine vier!! :sad:
*heul* *sniff*

cu


Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu ernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

Beiträge gesamt: 1566 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 6652 Tagen | Erstellt: 19:54 am 15. Jan. 2002
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


ich sag nur Mathe =1 :biglol:

@herny: man was freu ich mich aufs studium :biglol:


Hab neue sig :)
       ||
       ||
       ||
       \/


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6350 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6766 Tagen | Erstellt: 20:09 am 15. Jan. 2002
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3800 MHz @ 5098 MHz
60°C mit 1.44 Volt


Mensch Mille, deine geniale Signatur habe ich ja jetzt erst gesehen :red:
Die ist ja absolut Klasse :punk:
(und paßt irgendwie zu mir als Bratwurstfan ;) )


@All muß ich das Forum gleich wegen Überfüllung schließen ? :confused:


Hardware News lesen * preiswert einkaufen * Unterhalten
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel und Bausätze kaufen

Beiträge gesamt: 158379 | Durchschnitt: 23 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 6780 Tagen | Erstellt: 20:11 am 15. Jan. 2002
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


@ocinside: die hab ich ja auch erst seit grad eben :lol: Aber das forum is doch im mom. recht flott!


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6350 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6766 Tagen | Erstellt: 20:14 am 15. Jan. 2002