» Willkommen auf Offtopic «

ErSelbst
aus Wiesbaden
online



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


Ich hab übrigens mein NFS 5 ORIGINAL- wiedergefunden... in meinen 4x - CD- Laufwerk... :lol:

Das hab ich gebraucht, um Wiggles zu rippen... :lol:

@Mille: Das würde ich doch nieeeee machen... :lol:


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104082 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6769 Tagen | Erstellt: 23:20 am 3. Jan. 2002
vcfmvp
aus Burgen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Duron
700 MHz @ 1050 MHz mit 2.14 Volt


was, mille besitzt tatsächlich RAUBKOPIEN? Ich bin entsetzt, da denkt man, man würde mit verantwortungsvollen Overclockern reden und dann sowas :lol: :lol: :lol:


....whether we bring our enemys to justice, or bring justice to our enemys: justice will be done!

Beiträge gesamt: 2268 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6756 Tagen | Erstellt: 23:26 am 3. Jan. 2002
NalleBear
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Verarsche??? :confused:

Nee, echt jetzt! Da habe ich NULL Ahnung von! Ich weiß ja gar nichtmal, worum's hier gerade geht! :(


@Er: Gute Idee! Die ganzen Originale hab ich bestimmt auch in meinem alten 4-fach CD-Rom vergessen! :idea: Aber wo ist das blos hin??? :confused:

Mist! Jetzt wüßte ich wo die Originale sind, hab aber das CD-Rom verlegt! :(

:lol::lol::lol:

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6760 Tagen | Erstellt: 23:27 am 3. Jan. 2002
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7


:moin: :moin:

Ich bin aus Hannover wieder da!

Gehe aber nun :snore:, da ich sowas nicht im ICE kann..
Und fuer 90Euro einfach die Fahrt verpennen, is eh nich so dolle! ;)

Morgen bin ich sicher wieder nen moment online!

Musste mich eben erstmal durch 343245235Millionen eMails wuehlen! :) :lol:

Also Maedels, Gute Nacht!!!

cu LA


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14742 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6769 Tagen | Erstellt: 23:30 am 3. Jan. 2002
NalleBear
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


:moin: Linux :):):)

Frohes Neues an Dich! :):)

"nen Moment online" sein....jaja, so kennen wir das! ;):lol:

Jedenfalls schön Dich zu sehen und penn denn mal gut! :cu::cu::cu:

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6760 Tagen | Erstellt: 23:35 am 3. Jan. 2002
vcfmvp
aus Burgen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Duron
700 MHz @ 1050 MHz mit 2.14 Volt


:moin: und :cu: linux.
ich denk mal ich mach ich dann auch in die heia, morgen früh is wieder ein besuch beim doc angesagt :lol:


....whether we bring our enemys to justice, or bring justice to our enemys: justice will be done!

Beiträge gesamt: 2268 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6756 Tagen | Erstellt: 23:36 am 3. Jan. 2002
NalleBear
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


:cu: vcfmvp und GN8, :sleep: gut! :cu:

Ich gehe jetzt mal was :kochen:, hab heute noch fast nix gegessen und bin seeeehr :hungry:

cu l8er

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6760 Tagen | Erstellt: 23:41 am 3. Jan. 2002
ErSelbst
aus Wiesbaden
online



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


:cu: @ Linux und vcfmvp :):)


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104082 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6769 Tagen | Erstellt: 23:42 am 3. Jan. 2002
DEADTHC
aus Luhe-Wildenau
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5


raubkopien? ist schon sch****e wenns kopie räuber gibt aber was solls, kann man nichts machen :lol:

hab auch die englische RTCW aber mit deutschen Text :lol:
wie hießen nur die files die ich ersetzt habe :confused:

Beiträge gesamt: 10042 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6747 Tagen | Erstellt: 0:02 am 4. Jan. 2002
ErSelbst
aus Wiesbaden
online



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


Keine Ahnung... bei mir ist auch alles Deutsch... nur die Version ist englisch... :):)


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104082 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6769 Tagen | Erstellt: 0:17 am 4. Jan. 2002