» Willkommen auf Offtopic «

rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


hier isses eisig kalt und wir ham etwa 10cm festgeeister schnee auffer straße!!!


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18012 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6776 Tagen | Erstellt: 12:05 am 30. Dez. 2001
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


krass morgen is ja schon sylvester :)


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6350 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6763 Tagen | Erstellt: 12:06 am 30. Dez. 2001
Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Also der Wetterbericht sagt, in der Silvesternacht zwischen -5 und -10°C!

Blos gut das ich den BW Kälteschutz immer am start habe!:lol:

Cu Meg

Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6774 Tagen | Erstellt: 12:09 am 30. Dez. 2001
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


jo, und dann heißt es adieu dm!


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18012 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6776 Tagen | Erstellt: 12:10 am 30. Dez. 2001
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


was ist denn BW?


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6350 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6763 Tagen | Erstellt: 12:13 am 30. Dez. 2001
Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Ach ich hab schon 25Euro hier rumliegen :lol: da kann ich gleich deftig loslegen.

Was mich viel mehr an:gulp: ist die Ökosteuererhöhung, die Benzinpreise werden über nacht um 8Pfenig bzw. 4cent steigen:(:(

Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6774 Tagen | Erstellt: 12:14 am 30. Dez. 2001
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


Ich hab shcon Euro scheine :biglol: von meinem vater vonner arbeit :)


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6350 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6763 Tagen | Erstellt: 12:16 am 30. Dez. 2001
Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Scan mal ein und schick sie mir rüber :lol::lol::rollin:

Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6774 Tagen | Erstellt: 12:24 am 30. Dez. 2001
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.29 Volt


:posten:

Beiträge gesamt: 8073 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6750 Tagen | Erstellt: 12:26 am 30. Dez. 2001
Gravedigger
aus Wiesbaden
offline



VERBANNT
18 Jahre dabei !

AMD Thunderbird B
1100 MHz @ 1100 MHz mit 1.75 Volt


Guten :moin: @all


G.r.A.v.Y

Beiträge gesamt: 21 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 6657 Tagen | Erstellt: 12:28 am 30. Dez. 2001