» Willkommen auf Offtopic «

graf nebula
aus Köln
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1668 MHz
37°C mit 1.75 Volt


Ganz schön lang das tophit


http://www.karlovylazne.cz/mp3.php

Beiträge gesamt: 306 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 6569 Tagen | Erstellt: 0:32 am 12. Dez. 2001
Zero Cool
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !


Ja denke ich auch mal :knips:

Beiträge gesamt: 579 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 6634 Tagen | Erstellt: 0:34 am 12. Dez. 2001
graf nebula
aus Köln
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1668 MHz
37°C mit 1.75 Volt


naja  ich wünsch allen hier :niko: fröliche weinachten


http://www.karlovylazne.cz/mp3.php

Beiträge gesamt: 306 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 6569 Tagen | Erstellt: 0:35 am 12. Dez. 2001
Zero Cool
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !


Und ein Gutes Neues Jahr :music:

Beiträge gesamt: 579 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 6634 Tagen | Erstellt: 0:36 am 12. Dez. 2001
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


hm, hättet auch mal nen blick auf die erste seite werfen können, da stehen klipp und klar die regeln!!!!!


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18012 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6768 Tagen | Erstellt: 0:47 am 12. Dez. 2001
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.29 Volt


wollte nur noch mal kurz :moin: sagen.... kurz noch :posten:

und dann bin ich weg...  bis morgen dann :cu::cu::cu::cu:

Beiträge gesamt: 8073 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6742 Tagen | Erstellt: 1:35 am 12. Dez. 2001
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


answer to see in the nightguard thread :lol: :lol: :lol: :lol:


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18012 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6768 Tagen | Erstellt: 1:39 am 12. Dez. 2001
roland
aus Garching
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Phenom II
4200 MHz @ 4200 MHz
33°C mit 0.9 Volt


:moin:   :moin:   :moin:   @all

--------------------------->erster

Schnee und Kälte bei mir :cold:  -5°C, scheine hier wirklich in nem Kälteloch zu sitzen :lol:


Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten

Beiträge gesamt: 6546 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6710 Tagen | Erstellt: 6:00 am 12. Dez. 2001
Ratber
offline


Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


Ist doch gut


Kannste deinen XP zum kühlen einfach aufm Balkon schieben :lol:

<------2nd :lol:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6750 Tagen | Erstellt: 6:01 am 12. Dez. 2001
roland
aus Garching
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Phenom II
4200 MHz @ 4200 MHz
33°C mit 0.9 Volt


mich friert doch selbst so, der XP fühlt sich gut, und ich erfriere :lol:


Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten

Beiträge gesamt: 6546 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6710 Tagen | Erstellt: 6:03 am 12. Dez. 2001