» Willkommen auf Offtopic «

SaschaNRW5
aus Köln
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1400 MHz
40°C mit 1.70 Volt


@Henry: Rückfall in Deine alten Tage? ;) :hell::hell:


irgendwas geht immer noch!

Beiträge gesamt: 4016 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6773 Tagen | Erstellt: 21:58 am 4. Dez. 2001
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


@Henry haste nix besserers zu tun! :lol: Willste heut noch die 3500 packen?
@Sascha na dann viel Spaß!!!


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 6637 Tagen | Erstellt: 21:58 am 4. Dez. 2001
SaschaNRW5
aus Köln
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1400 MHz
40°C mit 1.70 Volt


@ Kunkel:  ist vielleicht etwas ausgleichende Gerechtigkeit ;) :lol:

gestern hat sich das NT im Hauptrechner verabschiedet - und damit es sich auch richtig lohnt - den 1400er TB und das Asus-Board gleich mitgenommen :(:(:(:(:(


irgendwas geht immer noch!

Beiträge gesamt: 4016 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6773 Tagen | Erstellt: 22:02 am 4. Dez. 2001
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.29 Volt


rückfall in meine alten Tage?

was soll'n das heisssen?

ob ich nix zu tun habe?

ich betreibe gerade extrem multitasking:

-Bett machen
-Zimmer aufräumen
-Fernsehen
-und und und und.......

und zwischendurch immer mal :posten:

:punk:

Beiträge gesamt: 8073 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6749 Tagen | Erstellt: 22:07 am 4. Dez. 2001
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


Henry dann weiterhin Viel Spaß! :lol:
@Sascha was machste mit deiner alten GraKa?


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 6637 Tagen | Erstellt: 22:10 am 4. Dez. 2001
SaschaNRW5
aus Köln
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1400 MHz
40°C mit 1.70 Volt


sieht aber eher nach multi:beer: aus ;);)


irgendwas geht immer noch!

Beiträge gesamt: 4016 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6773 Tagen | Erstellt: 22:11 am 4. Dez. 2001
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


:lol: OOO! TVTOTAL! Muss mal den Fernseher einschalten! :lol:


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 6637 Tagen | Erstellt: 22:16 am 4. Dez. 2001
SaschaNRW5
aus Köln
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1400 MHz
40°C mit 1.70 Volt


jup - schau auch mal nebenher rein ;) :lol:


irgendwas geht immer noch!

Beiträge gesamt: 4016 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6773 Tagen | Erstellt: 22:19 am 4. Dez. 2001
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.29 Volt


gibts heute wieder nen neuen noch härteren Elton-Test?????????

Beiträge gesamt: 8073 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6749 Tagen | Erstellt: 22:20 am 4. Dez. 2001
SaschaNRW5
aus Köln
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1400 MHz
40°C mit 1.70 Volt


schaun wir mal ;) :lol:


irgendwas geht immer noch!

Beiträge gesamt: 4016 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6773 Tagen | Erstellt: 22:22 am 4. Dez. 2001