» Willkommen auf Offtopic «

Marodeur
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


:cu: LA aber nich so schnell, sonst kotzt du wieder Jaqueline und vor allem nich durch die Nase


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 6632 Tagen | Erstellt: 1:06 am 2. Dez. 2001
NalleBear
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Jetzt hab ich ihn verpaßt! :cry:

Linux, Du Schlafmütze! Du kannst doch nicht schon wieder abhauen! :(

Na, denn penn mal schön! :):)

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6766 Tagen | Erstellt: 1:09 am 2. Dez. 2001
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7


Doch, kann ich und werde ich auch! :lol:

Ne, im ernst, hatte heute viel sch**** um die Ohren (Privat..) !
Und ich wollte an sich auch nur kurz etwas saugen, aber daraus sind mal wieder 3 Stunden geworden!
Und dann hab ich hier halt auch nochmal schnell reingeschaut!
Muss mal sein, hab ja von Jens heute (oder gestern???) ne mail, wegen des Sweaters bekommen! :biglol:

Und nun muss ich in die HEIA!! Ich schaue mal, das ich morgen Nachmittag den AIM installiere, dann koennen wir in Ruhe quatschen, ok??

Macht gut, und nen Gutes Naectle!! :cu: :cu:

:snore: :snore:

cu LA


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14742 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6776 Tagen | Erstellt: 1:13 am 2. Dez. 2001
NalleBear
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Das mit dem AIM wäre echt ne :thumb: Aktion! :):)

Dann schlaf mal gut! Nimmste Deinen neuen Freund mit ins Bett? ;)

:cu: Linux (hopefully soon! :) )

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6766 Tagen | Erstellt: 1:15 am 2. Dez. 2001
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


joah, stimmt ja, aber is ja ne  neue freundin oder :biglol:

aber ned nach 15:00 denn ich bin ja morgen wieder bei nem frauenhandballspiel :lol:

sonst gibts wirklich noch sms terror :lol: :lol:


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18012 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6776 Tagen | Erstellt: 2:24 am 2. Dez. 2001
NalleBear
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Stimmt, is ja ne Freundin! :biglol:

Na ich geh jetzt mal in die Heia! :cu::cu::cu:


:sleep::sleep:


Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6766 Tagen | Erstellt: 2:54 am 2. Dez. 2001
Ratber
offline


Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


Baaah

Hier das selbe .

Ich bin Alleine im Forum (Nit mal Gäste sind drinne)

Naja trotzdem :moin: All

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6758 Tagen | Erstellt: 7:04 am 2. Dez. 2001
roland
aus Garching
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Phenom II
4200 MHz @ 4200 MHz
33°C mit 0.9 Volt


:moin: @Ratber, bin ja da :lol:


Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten

Beiträge gesamt: 6546 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6718 Tagen | Erstellt: 10:00 am 2. Dez. 2001
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


ich bin auch da :)


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6350 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6763 Tagen | Erstellt: 10:19 am 2. Dez. 2001
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


:moin:
Bin auch da.


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6761 Tagen | Erstellt: 10:55 am 2. Dez. 2001