» Willkommen auf Offtopic «

MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


@domi: siehe hard&software...


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6350 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6763 Tagen | Erstellt: 20:07 am 13. Nov. 2001
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Ja das ist das problem, der macht keine 133 auch 6x133

geht net. Steck dann meinen Athlon drauf und der funzt

auf 133, naja ist eh nur der zweitrechner. Ach Leute

hab mir jetzt einen drittrechner angelegt, Athlon TB

950@1200 MHZ, 256 MB, 40GB, Soundkarte 5.1,

Brenner usw. !! Vom Freund für 600 DM abgekauft, war

glaub ich doch ein gutes Geschäft oder was meint ihr




WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7088 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6764 Tagen | Erstellt: 20:29 am 13. Nov. 2001
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.29 Volt


:moin:   @  ALL !!!


könnt ihr mal auf dieses Topic gehen !!!!

Thankx

Beiträge gesamt: 8073 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6750 Tagen | Erstellt: 20:49 am 13. Nov. 2001
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


auf welches topic???


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6350 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6763 Tagen | Erstellt: 20:53 am 13. Nov. 2001
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.29 Volt


uppss hatte ich ganz vergessen:

Hardware Software ....

https://www.ocinside.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=4&topic=1060

Beiträge gesamt: 8073 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6750 Tagen | Erstellt: 20:58 am 13. Nov. 2001
DominatoR
aus die maus
offline



OC God
18 Jahre dabei !


@ErSelbst woher hast du Movie Jack bekommen?? *auchhabenwill*

Beiträge gesamt: 3249 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6613 Tagen | Erstellt: 21:34 am 13. Nov. 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
online



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


@DominatoR: Morpheus... :lol:

Oder soll ich es dir per ICQ schicken?? :biglol:


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104083 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6776 Tagen | Erstellt: 21:36 am 13. Nov. 2001
DominatoR
aus die maus
offline



OC God
18 Jahre dabei !


arrrrrrrrg habe trillian...also kein file transfer :hell:
aber das was ich bei morpheus finde is nur 7.5 MB :confused: oder ist das normal

Beiträge gesamt: 3249 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6613 Tagen | Erstellt: 21:43 am 13. Nov. 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
online



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


ja... ich hatte auch erst eins mit 7,xx MB... aber da war keine Serial dabei... :lol:

Also hab ich mit eine 17MB- Version gezogen... :lol:


Oder ich lade es auf einen Webspace und du ziehst es von da... :):)
Ich kann dir aber auch die 7,xx MB + Serial per Mail schicken... :):)

(Geändert von ErSelbst um 21:49 am Nov. 13, 2001)


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104083 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6776 Tagen | Erstellt: 21:46 am 13. Nov. 2001
DominatoR
aus die maus
offline



OC God
18 Jahre dabei !


wäre echt supi wenn du mir das per email schicken könntest :cheesy:

Beiträge gesamt: 3249 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6613 Tagen | Erstellt: 21:55 am 13. Nov. 2001