» Willkommen auf Offtopic «

MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


Ach ja stimmt.
Cookies. Nur da gibt es jetzt ein Problem.
Hab ich eingeschaltet. Oder nicht???
Wo macht man das genau??


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6758 Tagen | Erstellt: 12:26 am 12. Nov. 2001
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7


Internet Explorer??

Dann auf "extras" "Internetoptionen" "Sicherheit: und dann "Stufe anpassen"!
Und da gibt es dann nen Hacken, den du aendern musst! :lol:
Besser ein Haeckchen! ;)

cu La


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14742 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6773 Tagen | Erstellt: 12:28 am 12. Nov. 2001
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


:mahlzeit: ihr bande :lol:


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18012 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6773 Tagen | Erstellt: 12:31 am 12. Nov. 2001
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


Ja hab ich, geht aber net.
Ich lad mal den IE 6.0 runter und alle windoff updates


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6758 Tagen | Erstellt: 12:33 am 12. Nov. 2001
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


:moin: Mädels

@Roland Hast Du den 1800+ ??? Der lüppt doch auf 1600Mhz, oder? Und den hast Du bis auf über 2Gigs bekommen? *we're not worth it* *verbeug* :biglol:


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6754 Tagen | Erstellt: 12:37 am 12. Nov. 2001
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


@sven is ein 190+, der 1800er läuft nur auf 1533!!!


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18012 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6773 Tagen | Erstellt: 12:38 am 12. Nov. 2001
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


Ok, thanx. Aber das Teil (1900+) ist noch fett teuer. Hab ihn für 729,- DM gesehen :cry:

Hat jemand Erfahrung mit dem ECS K7S5? 169,99 DM :wink:


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6754 Tagen | Erstellt: 12:42 am 12. Nov. 2001
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


jo, frag linux, der hat ahnung von dem board!!!

hm, ich denke der von roland war um einiges billiger!!! ;)
er wird es dir gerne sagen :lol:


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18012 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6773 Tagen | Erstellt: 12:55 am 12. Nov. 2001
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7


Ich musste eben mal was zu futtern machen! :biglol:

Und was wilsst du zum K7S5A wissen??
abgesehen davon, das das bei mindfactory billiger ist, finde ich das Board Hammer!
Superstabil, Sauschnell..
Und mit dem OC Bios ist auch noch ein wenig mehr drin, wenngleich man keinen Mulri aendern kann im BIOS!
Aber ich will mir das eventuell fuer meinen Duron holen, damit der wieder etwas ackern kann! ;)

cu LA :hungry:


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14742 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6773 Tagen | Erstellt: 13:10 am 12. Nov. 2001
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


Habe mehrfach gelesen, das es Probleme beim Bios-update gegeben haben soll.


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6754 Tagen | Erstellt: 13:15 am 12. Nov. 2001