» Willkommen auf Offtopic «

rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


helau, heit das ned alaaf oder wie??? wie sagt man eigentlich hier im wilden süden :lol: :lol:


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18013 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6798 Tagen | Erstellt: 0:02 am 12. Nov. 2001
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


..........:sleep:........:sleep:........ZZZZZZZZ........:sleep:.......


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 6661 Tagen | Erstellt: 0:05 am 12. Nov. 2001
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.29 Volt


:posten:


Hi all.....  :cu:

ich glaub ich geh gleich

brauche morgen frischen kopf für C++  

Beiträge gesamt: 8073 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6772 Tagen | Erstellt: 0:14 am 12. Nov. 2001
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


Mein Bett ruft nach mir cya @all :):)

:sleep::sleep:

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6798 Tagen | Erstellt: 0:23 am 12. Nov. 2001
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


jaja, alte penner ;)


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18013 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6798 Tagen | Erstellt: 0:25 am 12. Nov. 2001
NalleBear
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Nachtwächter-Alarm :biglol:

Da bin ich denn wieder :):)

Sch**ß neue Graka, naja endlich isse wieder da, und jetzt hat sie auch 32MB :):):jump:

Jedenfalls zwingt mich doch dieses f*c*k*ng Win98 zu nem Reinstall, weil plötzlich der Sound holpert! :eek: Jaja, IRQ-Konflikt denkt sich der Nalle, das haben wir gleich...bißchen im BIOS spielen, alles mal neu erkennen lassen..Pustekuchen :hell:

Also: format c:, ich :love: das! :grr: und neu drauf damit..und et lüppt :):) Und die Install ist per Drive-Image gesichert! Nix mehr mit Neuinstall, nur noch zurückspielen :):) :punk:

Jetzt hab ich 25.. kleine Punkte in 3DMark2001..hmm, naja...kann man ja noch ein bißchen dran drehen :biglol:


Übrigens: Nochmal :moin:

Nachtwächter Nalle steht Gewehr bei Fuß, BEWARE

:killer: :lol:

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6788 Tagen | Erstellt: 0:46 am 12. Nov. 2001
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


jo, nachtwache vollzählig zum appel angetreten :biglol:

endlisch spielspaß mit der graka wat :lol: :lol:


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18013 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6798 Tagen | Erstellt: 0:47 am 12. Nov. 2001
Ratber
offline


Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


Da biste ja wieder.

Wo warste denn die letzten Tage ?

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6780 Tagen | Erstellt: 0:48 am 12. Nov. 2001
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


beschäftigt  :sex:

oder  :boxing: vonner freundin bekommen :lol: :lol:


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18013 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6798 Tagen | Erstellt: 0:49 am 12. Nov. 2001
Ratber
offline


Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


Also ausgepumpt wie'n hohler Reifen :lol:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6780 Tagen | Erstellt: 0:52 am 12. Nov. 2001