» Willkommen auf Offtopic «

SaschaNRW5
aus Köln
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1400 MHz
40°C mit 1.70 Volt


@Nalle: haste Deinen Rechner in der Sieg stehen? :lol:
Nun z.Zt: Bios: 45° (und auch CPU-Cool) - Senfu: 51° :rollsmile:

ich glaub da einfach mal mehr der Senfu ;) :lol::lol:
(man weiss ja nie ;) )


irgendwas geht immer noch!

Beiträge gesamt: 4016 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6768 Tagen | Erstellt: 0:03 am 27. Okt. 2001
NalleBear
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Hmm, zur Zeit: 27° MB, 36° CPU :):)

Prozzi hat ja auch nix zu tun ;) :biglol:

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6760 Tagen | Erstellt: 0:05 am 27. Okt. 2001
SaschaNRW5
aus Köln
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1400 MHz
40°C mit 1.70 Volt


@Nalle: ich red ja net von nem kleinen Duri :gulp:
ich meinen nen echten Prozzi ;) :lol::lol::lol:


irgendwas geht immer noch!

Beiträge gesamt: 4016 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6768 Tagen | Erstellt: 0:09 am 27. Okt. 2001
NalleBear
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


:flipper::flipper::flipper: :lol:

Ich sach nur: Die VCore macht die Temp! :biglol:

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6760 Tagen | Erstellt: 0:12 am 27. Okt. 2001
SaschaNRW5
aus Köln
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1400 MHz
40°C mit 1.70 Volt


@Nalle: Vcore passt schon ;);)
abba: 1.608 mit 1,5 V (und 25°] ;);) net ;);) :lol::lol:


irgendwas geht immer noch!

Beiträge gesamt: 4016 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6768 Tagen | Erstellt: 0:18 am 27. Okt. 2001
NalleBear
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Das wär ja auch zu schön, um wahr zu sein! :):)

nochmal...:cool:...:cold::cold:....

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6760 Tagen | Erstellt: 0:22 am 27. Okt. 2001
SaschaNRW5
aus Köln
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1400 MHz
40°C mit 1.70 Volt


*cpuerfroren* :lol::lol:

und: ;) wech is :snore: :supergähn: :lol:

schlaf gut Nalle und träum schön :):)


irgendwas geht immer noch!

Beiträge gesamt: 4016 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6768 Tagen | Erstellt: 0:28 am 27. Okt. 2001
NalleBear
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Tschööööööööööööö Sascha, schlaf gut! And sweet Heidi dreams ;) :biglol:

:cu::cu::cu:

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6760 Tagen | Erstellt: 0:31 am 27. Okt. 2001
SaschaNRW5
aus Köln
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1400 MHz
40°C mit 1.70 Volt


jup ;) *Heidi rulez* :lol::lol::lol:

tschöööööööööööööööööööööö :cu::cu::cu: :):)


irgendwas geht immer noch!

Beiträge gesamt: 4016 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6768 Tagen | Erstellt: 0:34 am 27. Okt. 2001
NalleBear
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


:cu::cu::cu::cu::cu::cu::cu::cu::cu::cu::cu::cu::cu:
:cu::cu::cu::cu::cu::cu::cu::cu::cu::cu::cu::cu::cu:
:cu::cu::cu::cu::cu::cu::cu::cu::cu::cu::cu::cu::cu:
:cu::cu::cu::cu::cu::cu::cu::cu::cu::cu::cu::cu::cu:

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6760 Tagen | Erstellt: 0:35 am 27. Okt. 2001