» Willkommen auf Offtopic «

rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


829mb hat er

das is echt geil und der flammenwerfer kann sich vom aussehen her, locker mit dem von u2 messen!!!!


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18012 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6772 Tagen | Erstellt: 17:46 am 7. Okt. 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


829MB ... :(:( Warum soooo viel... ;);)


@Death: Bist du noch da?!? :questionmark:


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104082 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6773 Tagen | Erstellt: 18:00 am 7. Okt. 2001
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


naja, is halt ein kino-rip ;)
echt miese quali, vor allem der ton, aber was tut man sich ned alles an um rage in einem erfolgreichen kinofilm zu hören :biglol:


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18012 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6772 Tagen | Erstellt: 18:04 am 7. Okt. 2001
DKm
aus Velbert
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
50°C mit 1.50 Volt


moin 573mb hat der schuh des manitou!
ich mische mich da mal ein...


mein pc ist eine ewige baustelle und wird nie fertig....
deswegen gibs nie bilder
wakü:cpu,gpu,nb,2xhdd,2radis,ab,ehein1200l/h ~ 70€ eigenbau

Beiträge gesamt: 2255 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6751 Tagen | Erstellt: 18:07 am 7. Okt. 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


@DKm:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Du mischst dich ein???

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

:lol::lol: ;);)


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104082 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6773 Tagen | Erstellt: 18:15 am 7. Okt. 2001
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


naja, meiner halt 892mb

jedem das seine :biglol:


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18012 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6772 Tagen | Erstellt: 18:17 am 7. Okt. 2001
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3800 MHz @ 5098 MHz
60°C mit 1.44 Volt


:moin: sind ja schon 1111 Mitglieder :thumb:
Die Mods müssen ein :beer: ausgeben ;)


Hardware News lesen * preiswert einkaufen * Unterhalten
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel und Bausätze kaufen

Beiträge gesamt: 158331 | Durchschnitt: 23 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 6775 Tagen | Erstellt: 18:20 am 7. Okt. 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:



Aber bitte nicht
:gulp::gulp::gulp::gulp::gulp::gulp::gulp::gulp::gulp::gulp:
:gulp::gulp::gulp::gulp::gulp::gulp::gulp::gulp::gulp::gulp:
:gulp::gulp::gulp::gulp::gulp::gulp::gulp::gulp::gulp::gulp:


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104082 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6773 Tagen | Erstellt: 18:22 am 7. Okt. 2001
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


:beer:

hab deswegen grad extra ein extra topic angelegt :lol:


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18012 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6772 Tagen | Erstellt: 18:23 am 7. Okt. 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


:lol:


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104082 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6773 Tagen | Erstellt: 18:25 am 7. Okt. 2001