» Willkommen auf Offtopic «

MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


also: hub 130
2 kabel a 10 kosten 30 mark das stück.
dann evtl 2 netzwerkkarten a 30DM

sonst brauchste nix.


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6350 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7441 Tagen | Erstellt: 13:52 am 18. Sep. 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


:moin: Gravedigger!


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104370 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7454 Tagen | Erstellt: 13:52 am 18. Sep. 2001
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


wollt grad was ins längstes männer topic schreiben:

The roof, the roof, the roof is on fire, the roof, the roof, the roof is on fire, we don't need no water let the motherfuc*er burn! Burn motherfuc*er burn!

:hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell:

Burn Gravedigger, burn :lol:

und dann schliesst erselbst es :cry:


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6350 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7441 Tagen | Erstellt: 13:58 am 18. Sep. 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Soll ich es nochmal aufmachen?!? :lol::lol:


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104370 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7454 Tagen | Erstellt: 14:01 am 18. Sep. 2001
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


´so jetzt kannste zumachen :biglol:


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6350 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7441 Tagen | Erstellt: 14:04 am 18. Sep. 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Mach ich!! :):):)


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104370 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7454 Tagen | Erstellt: 14:06 am 18. Sep. 2001
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


krasse sache hab mer posts als der ratber :freu: <- den gibts garnich oda?

naja, werd dann ma jehn :cu:


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6350 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7441 Tagen | Erstellt: 14:07 am 18. Sep. 2001
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


So ein fuc* wichser hat mein passwart rausbekommen!!!!:hell::hell::hell::hell:

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7454 Tagen | Erstellt: 14:14 am 18. Sep. 2001
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7


Wer hat dein PWD ???

*kurze cola pause zum :posten: nutzen* :lol:

cu LA

p.s.: Vergesst den Funwar heute abend nicht!

Seht nochmal dazu ins Topic "CS SErver stressen" ! :)

cu LA


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14745 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7454 Tagen | Erstellt: 14:26 am 18. Sep. 2001
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
20 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Welches Passwort ?


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 164051 | Durchschnitt: 22 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 7456 Tagen | Erstellt: 14:26 am 18. Sep. 2001