» Willkommen auf Offtopic «

ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
20 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Eigentlich wie immer - 14°° Uhr, oder ?
Apropos, thanks Rob, habe das Datum umgepatcht.
Das Datum ist nun deutsch ohne am und pm ;)


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 163966 | Durchschnitt: 22 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 7444 Tagen | Erstellt: 13:13 am 16. Sep. 2001
Robinator
aus Hamburg
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i7


Mach ich doch gerne. Sieht gut aus. ;)
:moin: @ All

ÄÄhhhm warte mal.
Jens da steht ja noch am.
Hast du auch am in dem String geändert ?

(Geändert von Robinator um 13:46 am Sep. 16, 2001)

Beiträge gesamt: 3762 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7394 Tagen | Erstellt: 13:44 am 16. Sep. 2001
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


Hmm noch 15 min bis zum start.  glaub ich.
sch****e wir haben kein Premiere mehr.


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7427 Tagen | Erstellt: 13:45 am 16. Sep. 2001
stoffel
aus 26419 Schortens
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3300 MHz @ 4700 MHz
39°C mit 1.3 Volt


:moin: :posten:
brauche Sockel 7 Board


Gruß Peter

Beiträge gesamt: 2539 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7440 Tagen | Erstellt: 13:51 am 16. Sep. 2001
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


Montoya immer noch vorne. Mal schaun wann er rausfliegt. Mach er ja oft.


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7427 Tagen | Erstellt: 14:10 am 16. Sep. 2001
BattleGear666
aus ravensburg
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Duron
800 MHz @ 1000 MHz
50°C mit 2.01 Volt


moin

gerade aufsteh und aufreg das ich den start nicht gesenen hab !!!!!!!


BattleGear666 is nichtmehr heiß jetzt nurnoch BattleGear

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7395 Tagen | Erstellt: 14:16 am 16. Sep. 2001
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


haha, ich auch net! naja erstma runde cs zocken :cu:


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6350 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7430 Tagen | Erstellt: 14:19 am 16. Sep. 2001
BattleGear666
aus ravensburg
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Duron
800 MHz @ 1000 MHz
50°C mit 2.01 Volt


ich kan nichtmal im momend richtig schreiben !!!!!! mein bruder hatte gestern hochzeit !!!!!


BattleGear666 is nichtmehr heiß jetzt nurnoch BattleGear

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7395 Tagen | Erstellt: 14:22 am 16. Sep. 2001
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


das is schade für dich :)
hasse zuviel :beer: ?


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6350 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7430 Tagen | Erstellt: 14:26 am 16. Sep. 2001
BattleGear666
aus ravensburg
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Duron
800 MHz @ 1000 MHz
50°C mit 2.01 Volt


jo !!!!! hab immernoch promille im schädel !!!! kater hab ich aber keiner !!!!


BattleGear666 is nichtmehr heiß jetzt nurnoch BattleGear

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7395 Tagen | Erstellt: 14:27 am 16. Sep. 2001