» Willkommen auf Offtopic «

NalleBear
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


:hell::hell: Linux und seine T3! Das ist echt unverschämt! :hell::hell:

:lol:

Ich gönn's ihm, wenn ich auch etwas neidisch bin! :biglol:

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6761 Tagen | Erstellt: 0:54 am 7. Aug. 2001
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


:lol::lol: Ich ja auch nur seinen ping beim zoggen hätt ich gern:biglol:

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6771 Tagen | Erstellt: 0:55 am 7. Aug. 2001
NalleBear
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


OhOh! Ping und T-DSL! Das ist zum :gulp:

Mußte grad mal jemand zusammensch****en, weil er meinen Teddy geklaut hat! :biglol: Ich war aber lieb! :rollsmile:

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6761 Tagen | Erstellt: 0:59 am 7. Aug. 2001
DEADTHC
aus Luhe-Wildenau
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5


ping kotzen??? hm? naja.... geht schon...

NACHT ALLERSEITS :snore:


thx @ death

Beiträge gesamt: 10042 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6748 Tagen | Erstellt: 1:27 am 7. Aug. 2001
NalleBear
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


GN8 Dead :):)

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6761 Tagen | Erstellt: 1:39 am 7. Aug. 2001
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


Ich geh jetzt auch pennen gn8 @all:):)

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6771 Tagen | Erstellt: 2:14 am 7. Aug. 2001
stoffel
aus 26419 Schortens
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3300 MHz @ 4700 MHz
39°C mit 1.3 Volt


Guten Morgen@All
   


Gruß Peter

Beiträge gesamt: 2539 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6768 Tagen | Erstellt: 6:56 am 7. Aug. 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


Dann bin ich ja er erste für "heute"... wir hatte doch mal ausgemacht, dass der Tag um 7 Uhr anfängt... :lol:
Und Stoffel hat um 6:56 gepostet!!! :lol::lol::lol::lol:


Moin @ all! (auch wenn keiner da ist... :(:()


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104082 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6771 Tagen | Erstellt: 9:23 am 7. Aug. 2001
DEADTHC
aus Luhe-Wildenau
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5


morgen leutz

Beiträge gesamt: 10042 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6748 Tagen | Erstellt: 9:33 am 7. Aug. 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


Moin DEAD! :):)


NIX LOS HIER... :cry::cry::cry::cry:

(Geändert von ErSelbst um 12:02 pm am Aug. 7, 2001)


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104082 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6771 Tagen | Erstellt: 9:35 am 7. Aug. 2001