» Willkommen auf Offtopic «

troska
aus Bad Nenndorf
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2193 MHz
35°C mit 1.62 Volt


sind das nich eh importe

des weiteren is das G36 im ausland auch zu kaufen da heckler und koch nix bund


Rechenzentrale  (werbung: "Bifi Bifi" :zocken:)

Beiträge gesamt: 3140 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6928 Tagen | Erstellt: 1:02 am 20. Juni 2003
darkcrawler
aus cottbus
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1600 MHz @ 3206 MHz mit 1.316 Volt


dann hätt ich gern n mg3 oder 42

Beiträge gesamt: 12262 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7440 Tagen | Erstellt: 1:12 am 20. Juni 2003
troska
aus Bad Nenndorf
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2193 MHz
35°C mit 1.62 Volt


einzige mg was ich bisher gesehen hab als softair is nen M60 :gulp:


Rechenzentrale  (werbung: "Bifi Bifi" :zocken:)

Beiträge gesamt: 3140 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6928 Tagen | Erstellt: 1:14 am 20. Juni 2003
cpukiller
aus düsseldorf
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1866 MHz @ 2700 MHz
45°C mit 1.80 Volt



Zitat von troska am 1:02 am Juni 20, 2003
sind das nich eh importe

des weiteren is das G36 im ausland auch zu kaufen da heckler und koch nix bund


mh was sind das für kinderspielzeuge:)


Gebe nicht auf,sei du selbst,jeder Mensch,wird dich bewundern,wenn du es schaffst,du zubleiben.

Beiträge gesamt: 7410 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 7243 Tagen | Erstellt: 1:16 am 20. Juni 2003
troska
aus Bad Nenndorf
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2193 MHz
35°C mit 1.62 Volt


ich mein das original ;)


Rechenzentrale  (werbung: "Bifi Bifi" :zocken:)

Beiträge gesamt: 3140 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6928 Tagen | Erstellt: 1:22 am 20. Juni 2003
cpukiller
aus düsseldorf
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1866 MHz @ 2700 MHz
45°C mit 1.80 Volt



Zitat von troska am 1:22 am Juni 20, 2003
ich mein das original ;)


ok gehe mal mein 38 putzen:)


Gebe nicht auf,sei du selbst,jeder Mensch,wird dich bewundern,wenn du es schaffst,du zubleiben.

Beiträge gesamt: 7410 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 7243 Tagen | Erstellt: 1:28 am 20. Juni 2003
darkcrawler
aus cottbus
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1600 MHz @ 3206 MHz mit 1.316 Volt



Zitat von troska am 1:22 am Juni 20, 2003
ich mein das original ;)



wer nich:lol:


nee im ernst: was wollt ich mit sonem shice

Beiträge gesamt: 12262 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7440 Tagen | Erstellt: 1:31 am 20. Juni 2003
troska
aus Bad Nenndorf
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2193 MHz
35°C mit 1.62 Volt


zwanghaft putzen und unters kopfkissen packen :blubb:


Rechenzentrale  (werbung: "Bifi Bifi" :zocken:)

Beiträge gesamt: 3140 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6928 Tagen | Erstellt: 1:36 am 20. Juni 2003
darkcrawler
aus cottbus
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1600 MHz @ 3206 MHz mit 1.316 Volt


das konnt ich scho 10 monate lang machen:lol:

Beiträge gesamt: 12262 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7440 Tagen | Erstellt: 1:47 am 20. Juni 2003
troska
aus Bad Nenndorf
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2193 MHz
35°C mit 1.62 Volt


jetzt wirds aber fad hier :snore:


Rechenzentrale  (werbung: "Bifi Bifi" :zocken:)

Beiträge gesamt: 3140 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6928 Tagen | Erstellt: 2:33 am 20. Juni 2003