» Willkommen auf Offtopic «

Hejatz
aus Koblenz
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz


ich will auch mal was dazu sagen ich denke sky macht permanent nen harten. aber hey auch solche leute muss es geben und ich kann darüber hinweg sehen! ich kenne einen solchen typen von mensch auch privat und ich habs einfach sein lassen mit ihm zu reden. fertig. ich fänds blödsinn ihn hier aus zu grenzen! man muss ihm nähmlich auch zu gute halten das er sehr viel ahnung davon hat was er hier tut! und unumstritten extreme OC erfolge hinlegt! die CPU und die GraKa sind einfach die härte! einfach die proll posts sein lassen und nicht ärgern lassen! aber ich denke kicken wäre das falsche mittel!


Hejatz

(Geändert von Hejatz um 22:21 am Feb. 24, 2003)


Mein Rechner bei Nethands Pics von meinem Rechner                            Optimismus ist ein Mangel an Information!

Beiträge gesamt: 1825 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8865 Tagen | Erstellt: 22:20 am 24. Feb. 2003
gammelmon
aus Köln
offline



OC God
24 Jahre dabei !

Other CPU-Type


naja bin nur ma kurz durchgeblättert....aber dieses topic wächst verdammt schnell :lolaway:


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Beiträge gesamt: 1942 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 8762 Tagen | Erstellt: 22:26 am 24. Feb. 2003
el_kuchen
aus luxemburg
offline



OC God
23 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


ich find auch gammelmon ;) wird bestimmt das nächste LT topic ;)

nee aber ich geb euch recht, leute die einen nicht passen kann man auch nicht einfach so bannen. man muss einfach mit deenen leben.


blackshark: " Jau einen Clown, der hüpft so blöd in mir rum....immer drückt der seine rote riesen Nase an meine Magenwand... "

Beiträge gesamt: 1251 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 8655 Tagen | Erstellt: 22:34 am 24. Feb. 2003
troska
aus Bad Nenndorf
offline



OC God
23 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2193 MHz
35°C mit 1.62 Volt


jupp das wird das 2. LT :lol:


Rechenzentrale  (werbung: "Bifi Bifi" :zocken:)

Beiträge gesamt: 3140 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 8662 Tagen | Erstellt: 22:35 am 24. Feb. 2003
GLOW
aus Dettenhausen
offline



OC God
23 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2500 MHz


Nur kurz:

Es ist ein public forum, er beleidigt keine Direkt(so weit ich weiß), spamt halt manchmal ein bissel Mist, und leistet gute Arbeit in sachen oc'en.

Was ist dran so schlimm? Es gibt halt Leude die sonst nichts anderes machen wollen/können.

Aber Hofnarr ist geil :lol:


www.HighEnd-Computer.de

Beiträge gesamt: 3449 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 8622 Tagen | Erstellt: 22:41 am 24. Feb. 2003
SMPTE
aus Berlin
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3660 MHz @ 4266 MHz
80°C mit 1.00 Volt


sky ist zwar der krankeste (sorry, nich böse gemeint  :wink:) extreme hardcore-OC-master, aber wem das nicht passt, dass er halt immer vituell "den lägste" haben will, der hat auf nem OC-forum nix zu suchen. sky pöbelt ja keinen an , also gibts da auch nix zu bannen !

so nen topic sollte man dicht machen :angry:

*meine meinung !*


Server  Veranstaltungstechnik ist kein Beruf, es ist eine Lebenseinstellung !           MEX berlin - DIE Berliner Anime-Convention - MEX-Berlin.de

Beiträge gesamt: 6895 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8821 Tagen | Erstellt: 22:48 am 24. Feb. 2003
skynet
aus Zürich
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 5300 MHz
71°C mit 1.475 Volt


right, ,habe nochnie jemanden angegriffen essei er hat mich angepinkelt ! einzig stichel ich manchmal aber werde dabei net persöhnlich !


FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro

Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8797 Tagen | Erstellt: 23:02 am 24. Feb. 2003
Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
25 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Wasn hier los?????:noidea:

Habe mir nur die ersten Seiten durchgelesen, aber ich weiß nicht warum wir jemanden wie Skynet verbannen sollten????:noidea:

Höchstens werden wir ihn beim nächsten treffen nackig an ne Straßenlaterne binden und dannach mit nen paar Kötern gassie gehn, aber sonst sind wir lieb:rollin::lol:

Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9186 Tagen | Erstellt: 23:40 am 24. Feb. 2003
svenska
aus Berlin
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2700 MHz
45°C mit 1.55 Volt


find ich auch. sch**** thread.....mach mal wa
gibbet nüscht andres worüber wir reden könnten...
ausserdem hat @sky soviel aufmerksamkeit gar net verdient :lol: :wink:


"Ich habe einen AMD Athlon und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen."
"Und?"
"Der AMD Athlon war wirklich schneller!"

Beiträge gesamt: 7006 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8891 Tagen | Erstellt: 0:52 am 25. Feb. 2003
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
25 Jahre dabei !

Intel Core i9
3200 MHz @ 6184 MHz
115°C mit 1.508 Volt


Also Skynet wird definitiv nicht verbannt - warum auch ?

Aber die Status-Änderung finde ich gar nicht so übel, ist ja schließlich auch etwas besonderes - und das ist skynet hier ja wirklich ;)

Und da ich jetzt auch schon per Mail aufgefordert wurde, gibt's jetzt hier eine Umfrage dazu ;)


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome, Gadgets, Solar * Testberichte
@OCinside * @Funkyhome * @LavaDeluxe

Beiträge gesamt: 173891 | Durchschnitt: 19 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 9190 Tagen | Erstellt: 7:22 am 25. Feb. 2003