» Willkommen auf Offtopic «

ErSelbst
aus Wiesbaden
online



Moderator
25 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz


Jo ... scheinbar ist Prost Nr. 53673 schuld ... das is der einzigste, der nciht angezeigt werden kann, wenn man ihn editieren will :blubb:


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 105694 | Durchschnitt: 12 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9183 Tagen | Erstellt: 17:27 am 19. März 2004
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


öhm...jo. son sch****!


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 8388 Tagen | Erstellt: 17:27 am 19. März 2004
ErSelbst
aus Wiesbaden
online



Moderator
25 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz


:blubb: Jetzt spackt auch noch mein Scanner rum :blubb:

Sonst gings immer, wenn ich mit HyperSnapDX drauf zugegrinnen ab - und nu wird die Sau nicht mal mehr erkannt :blubb:


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 105694 | Durchschnitt: 12 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9183 Tagen | Erstellt: 17:29 am 19. März 2004
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


hmm...wiso wird denn mein beitrag als letzter angezeigt?
als das lt im 5xxx-bereich war, war ich doch noch garnicht dabei....

[e]

gabs gerade nen total-ausfall oder fotzt mein IE rum?

(Geändert von razzzzia um 17:51 am März 19, 2004)


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 8388 Tagen | Erstellt: 17:34 am 19. März 2004
abie1968 aus berlin
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1810 MHz @ 2295 MHz
45°C mit 1.550 Volt


:moin: ihr zerstörer :lol:


Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/137147.html

Beiträge gesamt: 8694 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 8350 Tagen | Erstellt: 17:52 am 19. März 2004
Jan0487
aus Ratzeburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2618 MHz
35°C mit 1.88 Volt


LT Geschlossen :noidea:


[AMD Barton 2500+ @ 2618 Mhz][Abit AN7][Leadtek 6800LE @ 12/6][LianLiPC70][1024MB 3200 org.Infinion ][160GB Samsung Sata][550 Watt X-Alien]

Beiträge gesamt: 3940 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 8371 Tagen | Erstellt: 17:53 am 19. März 2004
ErSelbst
aus Wiesbaden
online



Moderator
25 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz



Zitat von razzzzia am 17:34 am März 19, 2004
hmm...wiso wird denn mein beitrag als letzter angezeigt?
als das lt im 5xxx-bereich war, war ich doch noch garnicht dabei....

[e]

gabs gerade nen total-ausfall oder fotzt mein IE rum?

(Geändert von razzzzia um 17:51 am März 19, 2004)

Jepp - Forum war zwischendurch mla garnicht erreichbar ;)
Das LT war nur noch bis Seite 56xx da und du hast dann als letzter gepostet.... ;)


:moin: abie & Jan ...


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 105694 | Durchschnitt: 12 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9183 Tagen | Erstellt: 18:07 am 19. März 2004
ErSelbst
aus Wiesbaden
online



Moderator
25 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz


Hier noch die letzten Posts ausm LT:

Ratber:

Watt issen dat fürn Bums wo du Ackerst ?

Überall wo ausgebildet wird ist nen FI Pflicht und das schon seit Ende der 70er.

Alles wird Schlampiger.



skater:

synonym für faulheit - ErSelbst :lol:



AlexW:

jo @Ratber FI sollte auch drin sein mit 0.01A reaktionsstrom und norm Sicherung mit 16A

das Prob ist das jmd die Steckdose meinte zu nutzen wo mein Rahmen eingesteckt war und meinen Rahmen an eine ungesicherte Dose gehangen hat (wozu die auch immer gut sein sollen)

ansonsten wäre da auch nix passiert

ACHJA! @Ratber wir haben bei den Schutzmassnahmen und Leitungsschutzschaltern unter anderem über die NH Sicherungen gesprochen... junge junge die will ich nicht austauschen müssen wenns bei den Dingern echt so kracht :blubb:

Schutzhandschuh extra< lang spez. Griff Schutzhelm mit Visier und was man alles braucht zum wechseln



cheech:

armer alex:poor:
allerdings bei dem satz in deiner sig setianleitung;"Nee,… es gibt kein Geld oder ähnliches aber ihr könnt euch glücklich schätzen den Independence Day zu verhindern oder den Film Armageddon zu einer Dokumentation zu machen".
da frage ich mich allerdings ob du schon öfters mal einen schlag bekommen hast:lol:

ich persönlich kann mir kaum vorstellen, mal vorausgesetzt es gibt noch andere intelligenz im universum "(ich glaube dran), daß die so armseelig wären wie die erdenmenschen und sich mit krieg und sonem schwachsinn abzugeben:blubb:
weil ich denke dann wären die schon lange hier gewesen;)
Independence Day( typische amerikanische Schei...... die Welt ist voll davon, die amis lieben es ihre Schei......... der restlichen Welt aufzudrücken):ocinside:



AlwxW:

@cheech schau mal in den Duden unter "Ironie":blubb:



cheech:

mach ich alex ;)aber bitte keine doppelpostings:lol:




razzzzia:

<- back from city cakebox dvds und mx310 und grüne 7500mcd-led kaufen...jetz wird datt mäusken gemoddet und mein Alter bekommt ein adäquates b-day-geschenk.


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 105694 | Durchschnitt: 12 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9183 Tagen | Erstellt: 18:16 am 19. März 2004
ErSelbst
aus Wiesbaden
online



Moderator
25 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz


LT geht wieder - basteln rulez ;)

*closed*


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 105694 | Durchschnitt: 12 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9183 Tagen | Erstellt: 18:17 am 19. März 2004