Jo ... scheinbar ist Prost Nr. 53673 schuld ... das is der einzigste, der nciht angezeigt werden kann, wenn man ihn editieren will • • • • • • • • • • •
Beiträge gesamt: 105694 | Durchschnitt: 12 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9183 Tagen | Erstellt: 17:27 am 19. März 2004
Zitat von razzzzia am 17:34 am März 19, 2004 hmm...wiso wird denn mein beitrag als letzter angezeigt? als das lt im 5xxx-bereich war, war ich doch noch garnicht dabei....
[e]
gabs gerade nen total-ausfall oder fotzt mein IE rum?
(Geändert von razzzzia um 17:51 am März 19, 2004)
Jepp - Forum war zwischendurch mla garnicht erreichbar Das LT war nur noch bis Seite 56xx da und du hast dann als letzter gepostet....
abie & Jan ...
• • • • • • • • • • •
Beiträge gesamt: 105694 | Durchschnitt: 12 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9183 Tagen | Erstellt: 18:07 am 19. März 2004
Überall wo ausgebildet wird ist nen FI Pflicht und das schon seit Ende der 70er.
Alles wird Schlampiger.
skater:
synonym für faulheit - ErSelbst
AlexW:
jo @Ratber FI sollte auch drin sein mit 0.01A reaktionsstrom und norm Sicherung mit 16A
das Prob ist das jmd die Steckdose meinte zu nutzen wo mein Rahmen eingesteckt war und meinen Rahmen an eine ungesicherte Dose gehangen hat (wozu die auch immer gut sein sollen)
ansonsten wäre da auch nix passiert
ACHJA! @Ratber wir haben bei den Schutzmassnahmen und Leitungsschutzschaltern unter anderem über die NH Sicherungen gesprochen... junge junge die will ich nicht austauschen müssen wenns bei den Dingern echt so kracht
Schutzhandschuh extra< lang spez. Griff Schutzhelm mit Visier und was man alles braucht zum wechseln
cheech:
armer alex allerdings bei dem satz in deiner sig setianleitung;"Nee,… es gibt kein Geld oder ähnliches aber ihr könnt euch glücklich schätzen den Independence Day zu verhindern oder den Film Armageddon zu einer Dokumentation zu machen". da frage ich mich allerdings ob du schon öfters mal einen schlag bekommen hast
ich persönlich kann mir kaum vorstellen, mal vorausgesetzt es gibt noch andere intelligenz im universum "(ich glaube dran), daß die so armseelig wären wie die erdenmenschen und sich mit krieg und sonem schwachsinn abzugeben weil ich denke dann wären die schon lange hier gewesen Independence Day( typische amerikanische Schei...... die Welt ist voll davon, die amis lieben es ihre Schei......... der restlichen Welt aufzudrücken)
AlwxW:
@cheech schau mal in den Duden unter "Ironie"
cheech:
mach ich alex aber bitte keine doppelpostings
razzzzia:
<- back from city cakebox dvds und mx310 und grüne 7500mcd-led kaufen...jetz wird datt mäusken gemoddet und mein Alter bekommt ein adäquates b-day-geschenk.
• • • • • • • • • • •
Beiträge gesamt: 105694 | Durchschnitt: 12 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9183 Tagen | Erstellt: 18:16 am 19. März 2004
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen