so hab mir jetzt solch ein kit gekauft und blicke auch soweit durch :-) bis auf, den stromanschluss. habe dafür 2 kabel, ein langes und ein kurzes. das lange wird an den verstärker und an die batterie angeschlossen und das kurze an verstärker und chassis. soweit alles verständlich, nur soweit ich weiß, muss doch der stromkreis immer geschlossen sein, sprich ich müsste noch ein weiteres kabel mit der batterie und dem chassis verbinden, nur dafür ist kein kabel da. was nun? desweiteren frage ich mich, wie ich das strimkabel in den motorraum zur batterie bekommen soll (hab nen ford escort mk5). kann mir da wer weiter helfen?
PC: NF7 Rev. 2, AMD XP 1700+ JIUHB DLT3C XPMW, 512 MB PC400 Twinmos/Winbond BH5, ATI 9800 , Compucase Tower black@2 120 mm Lüfter WaKü: Holzkiste für Wakü@4 120 mm Lüfter auf'n Deckel, 1A-HV2, 2 x Airplex Classic@4 120 mm Lüfter, Eheim 1046
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MisterFQ offline
OC God 23 Jahre dabei !
die batterie is seirenmässig mit dem chassis verbunden. neben der motorhaubenhalterung findest du das bei dir. kann man ansich so lassen ausser du hast größeres vor dann sollte man da noch was dabei klemmen. hab auch nen escort mk6. sind aber fast baugleich. das stromkabel bekommst du am besten du den schacht vorne links oberhalb des lenkrads. sieht man von vorne gut is ne gummiabdichtung drüber. von innen die verkleidung unter dem lenkrad abschrauben dann kommt man fast mit der hand dran.
wenn du noch fragen hast kannste dich ja melden: icq 83684359
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AMD Phenom II 2900 MHz @ 2900 MHz 45°C mit 1.1 Volt
Musst halt gucken wo Platz ist das Kabel lang zu legen. Da sind ganz oft grössere und kleinere Löcher. Ich habs durch den Schacht wo die Klima durchgeht mit reingetüdelt. Das einzige was man nicht machen sollte ist bei den Pedalen
Sicherung müsste ja dran sein an dem Kabel. Die hab ich bei mir mit in den Sicherungskasten gezimmert. Und Stromkabel und Chinch Kabel möglichst weit weg voneinander verlegen, also möglichst an den Türen lang, links und rechts
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