|
|
|
|
|
|
|
LieutenantDan
aus Mannheim offline
OC God 23 Jahre dabei !
AMD T-Bred 2000 MHz 44°C mit 1.525 Volt
|
Zitat von buschmanoff um 19:26 am April 8, 2008 naja, man muss sich arbeitslos melden um kindergeld weiter zu bekommen, soweit wie ich weiss. Und das sollte man eigentlich 3 monate vor zivi ende machen. und wenn man dann länger als 4 monate arbeitslos ist, muss man nachweissen, dass man sich um arbeit gekümmert hat, weil es sonst wieder sein kann, dass einem das kindergeld gestrichen wird.
| Nur wurde uns gesagt, dass man sich arbeitslos melden muss, wenn man länger als 3 Monate "arbeitslos" ist. Bei mir sinds nur genau 2 Monate und 3 Wochen :/ Naja, ich wollte zwar mich eigentlich nicht von diesem Haufen beraten lassen, weil die immer mega-unfreundlich sind, aber dann werd ich mich mal morgen zum Gebäude mit dem großen A hinschleppen -.-
"Hosen unterm Ar*ch und die riesigen Shirts, Cap schief Leute dachten wir wären psychisch gestört, mit den ungeschnürten Schuhen und dem komischen Gang"
|
Beiträge gesamt: 2800 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 8544 Tagen | Erstellt: 19:37 am 8. April 2008
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|