» Willkommen auf Offtopic «

Jan0487
aus Ratzeburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2618 MHz
35°C mit 1.88 Volt


Genau Jens bitte bitte nur für OC Götter ;)

Ich bin als Channel und Server Admin dabei :biglol:


[AMD Barton 2500+ @ 2618 Mhz][Abit AN7][Leadtek 6800LE @ 12/6][LianLiPC70][1024MB 3200 org.Infinion ][160GB Samsung Sata][550 Watt X-Alien]

Beiträge gesamt: 3940 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 8371 Tagen | Erstellt: 23:48 am 30. Aug. 2004
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
23 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz



Zitat von faulpelz am 23:47 am Aug. 30, 2004
skype is kacka frisst zuviel resourcen Teamspek wär echt crass :shout: jeeeens was sagste???



Ich glaub das wird nix:noidea:
Weil dann jeder Trottel rein kann und dann müll labert:blubb:

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 8541 Tagen | Erstellt: 23:50 am 30. Aug. 2004
Jan0487
aus Ratzeburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2618 MHz
35°C mit 1.88 Volt



Zitat von Jack the Ripper am 23:50 am Aug. 30, 2004

Zitat von faulpelz am 23:47 am Aug. 30, 2004
skype is kacka frisst zuviel resourcen Teamspek wär echt crass :shout: jeeeens was sagste???



Ich glaub das wird nix:noidea:
Weil dann jeder Trottel rein kann und dann müll labert:blubb:



deswegen bekommen ja nur bestimmte leute nen account ;)


[AMD Barton 2500+ @ 2618 Mhz][Abit AN7][Leadtek 6800LE @ 12/6][LianLiPC70][1024MB 3200 org.Infinion ][160GB Samsung Sata][550 Watt X-Alien]

Beiträge gesamt: 3940 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 8371 Tagen | Erstellt: 23:53 am 30. Aug. 2004
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
23 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


Axo hab deinen Post net gesehen:thumb:

hmmm ist aber eh wohl nur so ne Phase hier. Nach spätesten 2 Monaten ist der TS Server vergessen:blubb:

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 8541 Tagen | Erstellt: 23:57 am 30. Aug. 2004
faulpelz
aus Solingen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3900 MHz @ 4400 MHz
62°C mit 1.35 Volt


da brauchste kein account da gibbet doch channels ihr jecken un wenn die mods oder irgendwer allein lallen wollen dann channel aufmachen ist doch no problem oder.
und im hauptchannel kann man dann fragen klären die man dann nicht stellen brauch in form eines topics.
aber ich glaub das wird genauso enden wie die idee mit irc.


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 8300 Tagen | Erstellt: 10:45 am 31. Aug. 2004
ErSelbst
aus Wiesbaden
online



Moderator
25 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz



Zitat von Jack the Ripper am 23:50 am Aug. 30, 2004

Zitat von faulpelz am 23:47 am Aug. 30, 2004
skype is kacka frisst zuviel resourcen Teamspek wär echt crass :shout: jeeeens was sagste???



Ich glaub das wird nix:noidea:
Weil dann jeder Trottel rein kann und dann müll labert:blubb:

Ins Forum kann auch jeder Depp .... dun Müll labern wir auch alle genug :lolaway:


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 105694 | Durchschnitt: 12 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9183 Tagen | Erstellt: 11:34 am 31. Aug. 2004
Philly
aus Jüchen
offline



OC God
23 Jahre dabei !

Other CPU-Type
3700 MHz @ 3700 MHz
50°C mit 1.00 Volt


Vor allem du €r ;) :lolaway:



Schnell weg :wusch:


Zu Lang.

Beiträge gesamt: 7934 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 8662 Tagen | Erstellt: 11:35 am 31. Aug. 2004
Steffen545
aus Aschaffenburg
offline



OC God
25 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz
58°C mit 1.25 Volt


naja, wenn dann müsste man sowas wie nen bregrenzer irgendwie einrichten! also z.B. Oc-God der schon mindestens ein Jahr dabei is!

So wird vermieden das jeder umher quatscht!:lol::blubb:

Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 9135 Tagen | Erstellt: 11:40 am 31. Aug. 2004
Hitman
offline


Real OC or Post God !
23 Jahre dabei !


Und so Bots reinmachen wa?

Zu den Fragen:
Wie hoch komm ich damit?
Welches Wasser soll ich benutzen?
Was soll ich kaufen?
Machen wir nen Teamspeak Server auf?
Machen wir n ICQ Chat auf?
Melden wir uns bei Microsoft an?

usw.....

Beiträge gesamt: 13440 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 8510 Tagen | Erstellt: 11:42 am 31. Aug. 2004
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
23 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz



Zitat von ErSelbst am 11:34 am Aug. 31, 2004

Zitat von Jack the Ripper am 23:50 am Aug. 30, 2004

Zitat von faulpelz am 23:47 am Aug. 30, 2004
skype is kacka frisst zuviel resourcen Teamspek wär echt crass :shout: jeeeens was sagste???



Ich glaub das wird nix:noidea:
Weil dann jeder Trottel rein kann und dann müll labert:blubb:

Ins Forum kann auch jeder Depp .... dun Müll labern wir auch alle genug :lolaway:


Hmmm stimmt hab vergessen, dass man da auch muten kann;)

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 8541 Tagen | Erstellt: 12:13 am 31. Aug. 2004