Ich bin als Channel und Server Admin dabei [AMD Barton 2500+ @ 2618 Mhz][Abit AN7][Leadtek 6800LE @ 12/6][LianLiPC70][1024MB 3200 org.Infinion ][160GB Samsung Sata][550 Watt X-Alien]
Beiträge gesamt: 3940 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 8371 Tagen | Erstellt: 23:48 am 30. Aug. 2004
Jack the Ripper offline
Real OC or Post God ! 23 Jahre dabei !
AMD Phenom II 2300 MHz
Zitat von faulpelz am 23:47 am Aug. 30, 2004 skype is kacka frisst zuviel resourcen Teamspek wär echt crass jeeeens was sagste???
Ich glaub das wird nix Weil dann jeder Trottel rein kann und dann müll labert
Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 8541 Tagen | Erstellt: 23:50 am 30. Aug. 2004
AMD Ryzen 7 3900 MHz @ 4400 MHz 62°C mit 1.35 Volt
da brauchste kein account da gibbet doch channels ihr jecken un wenn die mods oder irgendwer allein lallen wollen dann channel aufmachen ist doch no problem oder. und im hauptchannel kann man dann fragen klären die man dann nicht stellen brauch in form eines topics. aber ich glaub das wird genauso enden wie die idee mit irc.
Die Weisheit des faulpelz: Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!
Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 8300 Tagen | Erstellt: 10:45 am 31. Aug. 2004
naja, wenn dann müsste man sowas wie nen bregrenzer irgendwie einrichten! also z.B. Oc-God der schon mindestens ein Jahr dabei is!
So wird vermieden das jeder umher quatscht!
Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 9135 Tagen | Erstellt: 11:40 am 31. Aug. 2004
Hitman offline
Real OC or Post God ! 23 Jahre dabei !
Und so Bots reinmachen wa?
Zu den Fragen: Wie hoch komm ich damit? Welches Wasser soll ich benutzen? Was soll ich kaufen? Machen wir nen Teamspeak Server auf? Machen wir n ICQ Chat auf? Melden wir uns bei Microsoft an?
usw.....
Beiträge gesamt: 13440 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 8510 Tagen | Erstellt: 11:42 am 31. Aug. 2004
Jack the Ripper offline
Real OC or Post God ! 23 Jahre dabei !
AMD Phenom II 2300 MHz
Zitat von ErSelbst am 11:34 am Aug. 31, 2004
Zitat von Jack the Ripper am 23:50 am Aug. 30, 2004
Zitat von faulpelz am 23:47 am Aug. 30, 2004 skype is kacka frisst zuviel resourcen Teamspek wär echt crass jeeeens was sagste???
Ich glaub das wird nix Weil dann jeder Trottel rein kann und dann müll labert
Ins Forum kann auch jeder Depp .... dun Müll labern wir auch alle genug
Hmmm stimmt hab vergessen, dass man da auch muten kann
Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 8541 Tagen | Erstellt: 12:13 am 31. Aug. 2004
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen