» Willkommen auf Offtopic «

The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Wenn du nen Inbus-Knochen hast kannste das selber machen! Außer das Öl muss getauscht werden dann musste warscheinlich zum Händler (?).
Die haben grade angerufen das FAhrrad kommt gleich ich werd dann heute abend posten wie es ist!

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 8203 Tagen | Erstellt: 13:05 am 17. März 2004
Kosmonautologe
aus Berlin, Flughafen TG
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Celeron
2400 MHz mit 1.15 Volt


gerne ;)

wird aber bestimmt gut sein, bei den preisen und komponenten :thumb:

wenns nicht zu kompliziert ist bei e-bay n rad zu kaufen und die versteigerung nicht zu teuer wird werd ich mir dass fully rad von da kaufen, oder aber in der preisklasse das von bulls comp 5.00 fs mit herkömmlichen v-brakes (welche ausreichen dürften - mir jedenfalls, und ich es leicht reparieren kann, der rahmen macht auch nsoliden eindruck) und das gibt es hier in berlin recht häufig

(Geändert von Kosmonautologe um 14:15 am März 17, 2004)


--> www.stromeffizienz.de <--
www.dch-faq.de ; http://users.erols.com

Beiträge gesamt: 2709 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 8277 Tagen | Erstellt: 14:10 am 17. März 2004
Kosmonautologe
aus Berlin, Flughafen TG
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Celeron
2400 MHz mit 1.15 Volt


und was ist? fertig getestet?  :noidea: ;)

beim fully für regulär 1.995 Euro hab ich auch mal über meine schwester mitgeboten, mal sehen ob ich höchstbietender bin;)

ist das erste mal bei e-bay

auf jeden fall THX für den tip mit ebay :kiss: :thumb:

hydraulscihe scheibenmbremsen sind schon was feines :moped:

fehlt nur noch n aktives fahrewerk, damit man sich bei na vollbremsung nicht so schnell überschlägt :jump:

:cu:  

(Geändert von Kosmonautologe um 21:17 am März 17, 2004)


--> www.stromeffizienz.de <--
www.dch-faq.de ; http://users.erols.com

Beiträge gesamt: 2709 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 8277 Tagen | Erstellt: 21:13 am 17. März 2004
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


:nabend:
Also das Rad ist jetzt da. Macht einen sehr guten eindruck! Alles dran was auch da bei standt! Morgen Nachmittag kommt der Trainer von meinem Bruder vorbei und checkt das durch!
Ich kann jetzt aber schon sagen ist top Qualität!

Und die Räumen dir ein 14-Tägiges Rückgaberecht ein!

Also falsch machen kann man bei denen eingentlich nicht!
:thumb::thumb::thumb:

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 8203 Tagen | Erstellt: 22:04 am 17. März 2004
Kosmonautologe
aus Berlin, Flughafen TG
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Celeron
2400 MHz mit 1.15 Volt


:megacry:

shit 30 Euro zu wenig geboten und nur Platz 3 belegt :blubb: schade :godlike::godlike::godlike:

naja, dann halt später ;)

(Geändert von Kosmonautologe um 23:17 am März 17, 2004)


--> www.stromeffizienz.de <--
www.dch-faq.de ; http://users.erols.com

Beiträge gesamt: 2709 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 8277 Tagen | Erstellt: 22:21 am 17. März 2004
skynet
aus Zürich
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 5300 MHz
71°C mit 1.475 Volt



Zitat von The Papst am 22:04 am März 17, 2004
:nabend:
Also das Rad ist jetzt da. Macht einen sehr guten eindruck! Alles dran was auch da bei standt! Morgen Nachmittag kommt der Trainer von meinem Bruder vorbei und checkt das durch!
Ich kann jetzt aber schon sagen ist top Qualität!

Und die Räumen dir ein 14-Tägiges Rückgaberecht ein!

Also falsch machen kann man bei denen eingentlich nicht!
:thumb::thumb::thumb:




sorry, das rad ist MÜLL !
ich weiß wovon ich rede ich war/bin bike schrauber/verkäufer

der rahmen ist grütze, der dämpfer das billigste was geht, die gabel hat keine dömpfung und wird rumhüpfen wie nen flummy, das tretlager ist unter alivio niveau, die bremsen sind die günstigsten die magura zubieten hat.

der effektive neupreis von dem rad im handel würde ich mal auf 450-550€ schätzen, kein cent mehr.


FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro

Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8793 Tagen | Erstellt: 0:34 am 18. März 2004
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



Real OC or Post God !
24 Jahre dabei !


also mein nächster Rahmen - immo fahre ich einen Bergamont Kiez Pro(ja Sky ich weiß Taiwan sch****e) - wird ein Kona Stinky Primo.Denn viergelenker rocken!

Ach du erinnerst dichdoch bestimmt noch an das Alutech Team Dual mit der Supermonster, oder? Ich habe das Bike neulich in Real gesehen und mal ne Runde mit gedreht. Fährt sich total beschissen, aber er kann damit echt gut fahren.

Beiträge gesamt: 10040 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 9068 Tagen | Erstellt: 0:40 am 18. März 2004