» Willkommen auf Offtopic «

SteffenBlau
offline


VERBANNT
22 Jahre dabei !


Man kann sich auch mal verschauen!!

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 8196 Tagen | Erstellt: 16:31 am 13. Jan. 2004
david
aus München
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thorton
1833 MHz @ 2200 MHz
52°C mit 1.65 Volt


@SteffenBlau: :crazy: Wenn du hier nerven willst dann sag ich nur eins:

RAAAAAAAAUUUUUUSSSSSSSSSS!!!!!

.. und erfolgreicher als Ocinside ... :lolaway: Wenns dir nicht gefällt dann verzieh dich auf deine HP und hör auf hier mit soner Kacke rumzumemmen, heul dich bei deiner Mama aus!

David


Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten
-- G-Unit rulez the World --
AMD Thorton 2200+ @ Barton @ 3200+ @ 1.65V, 2x 512MB MDT @ 2-3-3-11 @ 2.6V, ABIT NF7-S Rev. 1.2 @ 190Mhz @ 1.6V VDD, Powercolor 9800Pro @ 400/740, 40GB Seagate HDD, 80GB Samsung S-ATA HDD, 550W LC Power NT

Beiträge gesamt: 3824 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 8280 Tagen | Erstellt: 16:40 am 13. Jan. 2004
Jan0487
aus Ratzeburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2618 MHz
35°C mit 1.88 Volt


@david

Whahahahahahahahahahaha

(Geändert von Jan0487 um 17:04 am Jan. 13, 2004)


[AMD Barton 2500+ @ 2618 Mhz][Abit AN7][Leadtek 6800LE @ 12/6][LianLiPC70][1024MB 3200 org.Infinion ][160GB Samsung Sata][550 Watt X-Alien]

Beiträge gesamt: 3940 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 8370 Tagen | Erstellt: 17:03 am 13. Jan. 2004
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
25 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz



Zitat von david am 16:40 am Jan. 13, 2004
@SteffenBlau: :crazy: Wenn du hier nerven willst dann sag ich nur eins:

RAAAAAAAAUUUUUUSSSSSSSSSS!!!!!

.. und erfolgreicher als Ocinside ... :lolaway: Wenns dir nicht gefällt dann verzieh dich auf deine HP und hör auf hier mit soner Kacke rumzumemmen, heul dich bei deiner Mama aus!

David



Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Erfolgreicher als die Seite mp-world.org war gemeint!
und ganz davon abgesehen: Du könntest deine Wortwahl auch mal überdenken !!


Zitat von SteffenBlau am 16:17 am Jan. 13, 2004
also wenn die adresse nicht sofort hier gelöscht wird, werde ich anzeige gegen denjenigen erstatten, da edies unter datenschutz fällt. Wenn dies nicht innerhalb von 2 tagen geschieht, wird OCInside als Betreiber und der Member der das veröffentlicht hat angezeigt!


@MODZ: Sollte bis Donnerstag den 13.01.04 die Adresse nicht weg sein, dann werde ich zwei anzeigen gegen den Betreiber und dem member machen!!



Ich hab den Namen rausgenommen!
Aber man kann es auch freundlicher ausdrücken und nicht nur drauf hoffen, dass ein Mod das mal liest.... Dafür gibts Mails/ PMs etc.

ps: OCinside haftet eh nicht für den Inhalt, der hier gepostet wird. Zumindest nicht, solange er nichts davon weiß - was wieder ein Grund gewesen wäre, ihm deine Bitte mit nem Link zu dem Topic zu zuzuschicken.



@all others: Hier is nu Schicht im Schacht!
Ich lass das Topic nochmal offen, falls sich SteffenBlau nochmal hier äußern will (er kann mir aber auch ne Messagt oder so schicken, wenn er irgendwan nicht öffentlich schreiben will)

*edit*
hallo Rächtschraibung ;)

(Geändert von ErSelbst um 17:06 am Jan. 13, 2004)


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 105692 | Durchschnitt: 12 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9182 Tagen | Erstellt: 17:06 am 13. Jan. 2004
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
25 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz


@Topic grad nochmal:
Abgesehen davon, dass das Design und die Menge an news usw. gut ist:
Die Startseite ist einfach überladen! 2 Spalten News, 1000 Bilder überall geblinke von der Werbung (oben rechts und links) ...

und: Rechtschreibung rulez ;)
Hab grad mal 3 kleine Stellen durchgelesen und in alle Fehler gefunden ;)
12.01.2004  be quite! Blackline Netzteile 320W & 370W
- das teil heißt "be quiet!"

04.01.2004  Heat-Trap RegCooler NF7 Rev 1.01  
... Dadurch werden die Wandler wärmer und es kann vorkommen das die Spannungen
- da gehört ein "vorkommen, dass" hin


04.01.2004  Gaming Bomg
- Gaming Bomb


bevor man sowas online stellt is ne Rechtschreib- und Gramatikprüfung immer von Vorteil ;)


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 105692 | Durchschnitt: 12 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9182 Tagen | Erstellt: 17:13 am 13. Jan. 2004
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
24 Jahre dabei !

Intel Core i3


:blubb::blubb::blubb:

was ist den hier los peile irgendwie nichts ?


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21495 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8931 Tagen | Erstellt: 17:21 am 13. Jan. 2004
david
aus München
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thorton
1833 MHz @ 2200 MHz
52°C mit 1.65 Volt


Ok, aber wenn er immer nur meckert muss man auch mal was sagen. :lol:

David


Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten
-- G-Unit rulez the World --
AMD Thorton 2200+ @ Barton @ 3200+ @ 1.65V, 2x 512MB MDT @ 2-3-3-11 @ 2.6V, ABIT NF7-S Rev. 1.2 @ 190Mhz @ 1.6V VDD, Powercolor 9800Pro @ 400/740, 40GB Seagate HDD, 80GB Samsung S-ATA HDD, 550W LC Power NT

Beiträge gesamt: 3824 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 8280 Tagen | Erstellt: 17:22 am 13. Jan. 2004
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
25 Jahre dabei !

Intel Core i9
3200 MHz @ 6184 MHz
115°C mit 1.508 Volt


@SteffenBlau Klär sowas in Zukunft bitte in einem freundlichen Ton mit mir persönlich oder einem unserer Moderatoren ab.
Ich denke mit so einem Ton kommst du auf deiner Webseite auch nicht weiter, aber das überlasse ich natürlich dir.

Zumal ich es nicht verstehen kann, daß ein Webmaster sich über seine Adresse im Internet aufregt, da jeder Webmaster eh verpflichtet ist, sie auf seiner Seite zu veröffentlichen und wenn es einer nicht macht, gibt es dafür die Suchmaschine der Registrierungsstelle für alle Domains.
Nun denn, ich mache das Topic dann mal zu und nehme dich vorerst aus dem Forum, denn ich erwarte von jedem Mitglied in diesem Forum, daß er sich hier auch so benimmt, wie es sich in der Öffentlichkeit gehört und da droht man meines Erachtens nach nunmal nicht gleich einem lieben Menschen mit einem Anwalt, wo er vom Vorgang noch nichtmal etwas weiß.
:cu:


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome, Gadgets, Solar * Testberichte
@OCinside * @Funkyhome * @LavaDeluxe

Beiträge gesamt: 173860 | Durchschnitt: 19 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 9184 Tagen | Erstellt: 17:26 am 13. Jan. 2004