Ich gehe mal davon aus das du auch ne Dynamische IP vom Provider bekommst also hat er dich entweder über dein Cookie gesperrt oder gleich deinen Provider rausgenommen was aber nur halbwegs Sinn macht wenn du nicht bei der Terrorkomm oder Arcor bist da er sich dann so ziemlich alle Nationalen Besucher aussperrt.
Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9163 Tagen | Erstellt: 11:39 am 2. Jan. 2003
AMD Ryzen 9 3400 MHz @ 5300 MHz 71°C mit 1.475 Volt
Zitat von Ratber am 11:39 am Jan. 2, 2003 Mit der Mac-Addy hat das nix zu tun.
Ich gehe mal davon aus das du auch ne Dynamische IP vom Provider bekommst also hat er dich entweder über dein Cookie gesperrt oder gleich deinen Provider rausgenommen was aber nur halbwegs Sinn macht wenn du nicht bei der Terrorkomm oder Arcor bist da er sich dann so ziemlich alle Nationalen Besucher aussperrt.
cookie geht net habe alle gelöscht und nochmal probiert gehabt !
FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro
Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8791 Tagen | Erstellt: 11:55 am 2. Jan. 2003
Ratber offline
Real OC or Post God ! 25 Jahre dabei !
Welchen Provider haste ?
Hansenet ?
Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9163 Tagen | Erstellt: 11:55 am 2. Jan. 2003
Intel Pentium IV 2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt
mh sky es gibt so proxys, stellste halt in deinem browser ein und du wechselst alle 5sec deine ip, link weiss ich leider net mehr, mußt mal per google suchen
Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9181 Tagen | Erstellt: 11:57 am 2. Jan. 2003
Ratber offline
Real OC or Post God ! 25 Jahre dabei !
Yo,Anonproxys.
Nur ist die Sache die das viele größere Seiten dies Proxys konsequent ausfiltern oder sich die schwäche nutzbar machen das diese Proxys nicht alles Supporten was nötig ist.(Java oder sonstige Scripte)
Idiotensicher ist nix
Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9163 Tagen | Erstellt: 11:59 am 2. Jan. 2003
Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8791 Tagen | Erstellt: 12:07 am 2. Jan. 2003
Coolzero2k1 offline
OC God 24 Jahre dabei !
Other CPU-Type 1700 MHz @ 2400 MHz 38°C mit 1.38 Volt
ne ich denk ma der hat deinen oahh fuc* wie heisst des das was es im irc auch gibt, wode provider wechseln musst, um wieder reinzukommen! Die endung des xxxxx.dip.t-dialin.de
und da hast du immer eine bestimmte adresse, wenn er die sperrt, dann kommste nur mit neuem provider rein!
ich denk ma nach dann fällsts mir ein
Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 9097 Tagen | Erstellt: 12:11 am 2. Jan. 2003
Coolzero2k1 offline
OC God 24 Jahre dabei !
Other CPU-Type 1700 MHz @ 2400 MHz 38°C mit 1.38 Volt
ok also er hat den kompletten einwahlknoten aus deiner gegend geblockt! Also wirste nur sehr sehr schwer reinkommen!
Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 9097 Tagen | Erstellt: 12:33 am 2. Jan. 2003
AMD Ryzen 9 3400 MHz @ 5300 MHz 71°C mit 1.475 Volt
Zitat von Coolzero2k1 am 12:33 am Jan. 2, 2003 ok also er hat den kompletten einwahlknoten aus deiner gegend geblockt! Also wirste nur sehr sehr schwer reinkommen!
lol, alle die hier wohnen können netmehr ins forum *lol* wiegeil das weist auf den geisteszustand hin ! absolut paranoid !
FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro
Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8791 Tagen | Erstellt: 12:54 am 2. Jan. 2003
Intel Core i9 3200 MHz @ 6184 MHz 115°C mit 1.508 Volt
Also das wäre wirklich ziemlich krass Naja, vielleicht hatte er ja zuviele Besucher Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome, Gadgets, Solar * Testberichte @OCinside * @Funkyhome * @LavaDeluxe
Beiträge gesamt: 173858 | Durchschnitt: 19 Postings pro Tag Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 9184 Tagen | Erstellt: 13:05 am 2. Jan. 2003
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen