» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

Chaosgabe
aus Ankh - Morpork
offline



OC God
23 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2400 MHz @ 2400 MHz


Jou, erstmal n ordentliches bild von vorne. (Steht da gerade im Lan-zimmer) Sind allerdings ziemlich groß.








Und hier noch von der seite.







Und ohne Licht und um 90° gedreht.





(Geändert von Chaosgabe um 0:10 am Juni 26, 2003)


"Du kommst einfach mit mir mit und amüsierst dich.
Die Galaxis ist ´ne lustige Sache.
Du mußt dir bloß diesen Fisch hier ins Ohr stecken."                  

Beiträge gesamt: 2954 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 8588 Tagen | Erstellt: 23:55 am 25. Juni 2003
Chips Cola
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2100 MHz
54°C mit 1.65 Volt


jo sieht net schlecht aus vor allem die neon-strings vorne und die lüftersteuerung durch des getönte plastik. aber mach mal die bilder kleiner.

cu


....Hmmmm....., was mach ich eigentlich hier???

Beiträge gesamt: 2215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8935 Tagen | Erstellt: 0:04 am 26. Juni 2003
coolsn11
aus Steiermark
offline



OC God
23 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3200 MHz @ 3800 MHz


56k Killer


CPU-Z Validation
Server

Beiträge gesamt: 1011 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 8563 Tagen | Erstellt: 9:17 am 26. Juni 2003
Hejatz
aus Koblenz
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz


:biglol: jo mach mal nen bischen kleiner die dinger! die modemfraktion flippt sonst aus ;)
aber sieht geil aus!


Mein Rechner bei Nethands Pics von meinem Rechner                            Optimismus ist ein Mangel an Information!

Beiträge gesamt: 1825 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8862 Tagen | Erstellt: 9:55 am 26. Juni 2003
weeman1900
aus Mühlheim
offline



OC Profi
23 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 Sempron
1800 MHz


Sieht ganz jud aus vorallem sieht man keine KAbel und die getönte scheibe vor der Lüftersteuerung hat was

Beiträge gesamt: 805 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 8487 Tagen | Erstellt: 11:04 am 26. Juni 2003
Hejatz
aus Koblenz
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz


geil is auch der enermax regler "schwanz" der unten vorne raus guckt :biglol:
hab ich jetzt erst gesehen.


Mein Rechner bei Nethands Pics von meinem Rechner                            Optimismus ist ein Mangel an Information!

Beiträge gesamt: 1825 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8862 Tagen | Erstellt: 11:23 am 26. Juni 2003
weeman1900
aus Mühlheim
offline



OC Profi
23 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 Sempron
1800 MHz


LOOOOOOL des hat aber irgendwie was oder was meinste

Beiträge gesamt: 805 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 8487 Tagen | Erstellt: 11:26 am 26. Juni 2003
MrSmash
aus Stuttgart
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2330 MHz
43°C mit 1.675 Volt


gmm also ich leibe dieses case..

aber ich find das window hättest du etwas anders machen sollen .. ne schöne form z.b.

und das vorne mit der lüftersteuerung find ich auch nicht optimal!

Beiträge gesamt: 3649 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 9065 Tagen | Erstellt: 13:08 am 26. Juni 2003
SMPTE
aus Berlin
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3660 MHz @ 4266 MHz
80°C mit 1.00 Volt


yo sieht gut aus :thumb: !
(du willst wohl mit der ubriggelassenen hälfte des seitenteils den kabalsalat an den laufwerken verdecken , oder :P ? )
(hannst ja noch n pic an das teil tecken .)


Server  Veranstaltungstechnik ist kein Beruf, es ist eine Lebenseinstellung !           MEX berlin - DIE Berliner Anime-Convention - MEX-Berlin.de

Beiträge gesamt: 6895 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8818 Tagen | Erstellt: 13:45 am 26. Juni 2003
Chaosgabe
aus Ankh - Morpork
offline



OC God
23 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2400 MHz @ 2400 MHz


Jou, erstmal danke für das lob!
Diese Seitenteilhälfte war ein "schnell-mod", welchen ich am fr
nachmittag vor ner Lan gemacht habe. Wollte dort halt unbedingt
meine beleuchtung zeigen. :wink: Einfach n seitenteil von ner alten
kiste genommen, passend zurechtgedremelt und voila: passt und
hebt. Nur die farbe ist im vergleich zu der titanbeschichtung halt
bullshit.
Pic mit ganz offener seite kommt noch.
Und man kann den lüfterschwanz :lol: hinter die frontabdeckung
schieben, so das er nicht mehr gesehen wird, und nicht von alleine
rausfällt.
Was mir persönlich am besten gefällt sind die Plexiglas-stäbchen auf den Systemstatus-Leds, das sieht vor allem beim booten extrem fett aus, wie diese 3 cm langen dinger abwechselnd blinken. :gold:

(Geändert von Chaosgabe um 20:18 am Juni 26, 2003)


"Du kommst einfach mit mir mit und amüsierst dich.
Die Galaxis ist ´ne lustige Sache.
Du mußt dir bloß diesen Fisch hier ins Ohr stecken."                  

Beiträge gesamt: 2954 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 8588 Tagen | Erstellt: 20:16 am 26. Juni 2003