» Willkommen auf Hardware «

repression
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !


:moin:

Hab ein Problem mit meinem BIOS, und zwar kann ich im BIOS keine Einstellungen verändern. Ich kann ganz normal in alle Einträge rein gehen (wie z.B. Chipset Features, PC Health) drinnen sind die Einträge aber nicht mehr normal hellblau, sondern dunkelblau. Ich kann nichts verändern da ich nichts anklicken kann. Ich kann nur das CMOS löschewn, dann kann ich wenn ich ins BIOS gehe alles verändern, aber wenn ich es dann wieder speichere, neu starte und wieder ins BIOS gehe ist es das gleiche wie vorher. Ich habe es auch schon mit einem BIOS Update versucht, bringt auch nix. Ich habe ein EPoX EP-4GEA+ mit Award BIOS. Hoffe jemand kann mir helfen.

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7561 Tagen | Erstellt: 13:14 am 6. Aug. 2003
ocolli
aus Hamburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2800 MHz
55°C mit 1.52 Volt


setz mal ne neue Batterie rein... sollte helfen


«ocolli - da geht was.»

Beiträge gesamt: 1761 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8242 Tagen | Erstellt: 14:15 am 6. Aug. 2003