» Willkommen auf Hardware «

bLatt
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !

Intel Pentium III
1000 MHz


Dekoderkarte
Ich möchte gern auf meinem alten Rechener (133Mhz, 48MB Ram) DVDs sehen. Da dieser aber sehr schwach ist und nur mit einem DVD Laufwerk keine DVD spielen würde kam ich auf den Gedanken mir eine Dekoderkarte zu kaufen. Da ich in diesem Sache aber nicht bewandert bin, wollte ich mal fragen, welche gut ist und ob ich dann ruckelfrei DVDs genießen kann?

Beiträge gesamt: 29 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6028 Tagen | Erstellt: 20:53 am 31. März 2003
quake34ever
aus land
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz


Ich habe hier so ne Dekoderkarte für PCI rumliegen. Damit ging das an meinem alten auch. Alles neu mit Treiber Kabel und Handbuch. Wenn du sie haben willst, sag bescheid.


Hier war mal was ^^ => Under Construction cD

Beiträge gesamt: 3290 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6259 Tagen | Erstellt: 21:17 am 31. März 2003
Sisko
aus Berlin
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Xeon
3000 MHz @ 3500 MHz
45°C mit 1.38 Volt


DVD Decoder-Karte setzt zwischen Intel PI-PII 233MHz-300MHz vorraus.

Ab 32MB Arbeitsspeicher, der ist nicht all zu wichtig, da die Decoder-Karte eigenen Speicher hat.

Hoffe das hilft ein wenig...

Der Sisko


Mein kleines Heimstudio und Heimkino...KLICK...KLICK!

Beiträge gesamt: 2293 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6424 Tagen | Erstellt: 21:38 am 31. März 2003