» Willkommen auf Hardware «

targetboy
offline


Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 2833 MHz
42°C mit 1.25 Volt


hi,

ich stelle mir grade die frage ob ich vlt doch die treiber vom kx project installieren sollte. für meine audigy2zs gibts ja betatreiber von creative selbst...auf meinem anderen pc ist noch ne alte sb live...da war ich gezwungen die kx treiber zu installieren...klappt auch alles wunderbar...nach ein paar tests heute mit der grafikkarte fiehl mir auf das der sound in bf2 auf dem 2ten pc doch irgendwie anders war...ich war der meinung es war viel besser im raum positioniert usw...

nu frage ich mich ob man den creative treibern absagen sollte und nur noch die kx treiber nutzen sollte?

die große frage ist auch was iss mit eax..gut kein eax unter vista iss schon klar...aber creative hat ja mit openal oder was nen workaround gefunden...hab ich denn mit den kx treiber auch diesen effekt?

was meint ihr und was nutzt ihr aus welchen gründen?

gruß
marcel

Beiträge gesamt: 343 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7114 Tagen | Erstellt: 19:39 am 16. Feb. 2007
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


also ob die kx treiber überhaupt unter vista laufen ist fraglich die müssen doch dieses dumme microsoft zertifikat haben oder ?
und das haben die kx treiber nicht

bzw. nutze seit 3 jahren die kx treiber für xp und ich finde das sind echt klasse treiber! ach noch was da ist vor kurzem ne neue version von kx treibern rausgekommen vielleicht geht die ja irgendwie unter vista!

probiers halt mal


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8138 Tagen | Erstellt: 21:56 am 16. Feb. 2007
targetboy
offline


Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 2833 MHz
42°C mit 1.25 Volt


ja die laufen unter vista...auf meinem 2ten pc sind sie ja drauf...

gruß
marcel

Beiträge gesamt: 343 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7114 Tagen | Erstellt: 0:02 am 17. Feb. 2007