» Willkommen auf Hardware «

Phallus69
aus Kühlefornien
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !

Intel Pentium D Dual Core
3400 MHz @ 3774 MHz
46°C mit 1.315 Volt


hallo zusammen,

im prinzip suche ich ein kabellosen kvm-switch.

mein ziel ist, mein rechner soll auf´m dachboden und ich möchte zugriff auf ihn OHNE einen zweiten pc nutzen zu müssen.
mittels wlan-rundstrahlantenne soll eine i-net-verbindung aufgebaut werden (wlan-richtantenne wird benutzt wenn die rundstrahlantenne versagt), lan-adapter über die steckdose ist mir zu teuer.


bin für verbesserungsvorschläge und anregungen offen.

THX im vorraus


MfG Phallus69..................Selber essen macht satt.

Beiträge gesamt: 111 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2006 | Dabei seit: 6500 Tagen | Erstellt: 19:52 am 12. Jan. 2007
SPYcorp
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2400 MHz
50°C mit 1.25 Volt


Wie stellst du dir das mit der Bildübertragung vor. Mir würde da zwar so ein Audio/Video Funküberträger einfallen, aber da wäre noch das Problem mit den Eingabegeräten. Wenn du scho das WLAN mit Richtantenne ankurbeln muß, kommt da keine Funktasta bis in der Keller ^^.
Was mir dann nur noch einfällt wäre VNC per PC, PDA oder Handy. Alles andere ist ehrlich gesagt auch sinnfrei, bzw. fällt mir kein IT Gebiet ein, wo man sowas machen muß :ugly:

(Geändert von SPYcorp um 21:35 am Jan. 12, 2007)

Beiträge gesamt: 1437 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7170 Tagen | Erstellt: 21:33 am 12. Jan. 2007
Phallus69
aus Kühlefornien
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !

Intel Pentium D Dual Core
3400 MHz @ 3774 MHz
46°C mit 1.315 Volt



Zitat von SPYcorp um 21:33 am Jan. 12, 2007
Wie stellst du dir das mit der Bildübertragung vor. Mir würde da zwar so ein Audio/Video Funküberträger einfallen, aber da wäre noch das Problem mit den Eingabegeräten. Wenn du scho das WLAN mit Richtantenne ankurbeln muß, kommt da keine Funktasta bis in der Keller ^^.
Was mir dann nur noch einfällt wäre VNC per PC, PDA oder Handy. Alles andere ist ehrlich gesagt auch sinnfrei, bzw. fällt mir kein IT Gebiet ein, wo man sowas machen muß :ugly:

(Geändert von SPYcorp um 21:35 am Jan. 12, 2007)

mit der bildübertragung das ist eigentlich mein problem wie ich das anstellen kann.
mit funktasta sehe ich nicht so das prob, da dachboden über mir ist (ich wohne in einer dachbodenwohnung).
und wie gesagt -> ich kein zweiten rechner anmachen müssen, um zugriff auf den rechner zu haben.

P.s. bevor hier fragen kommen warum ich den rechner auf´m dachboden haben will und nicht in meiner wohnung -> es hat seinen grund;)


MfG Phallus69..................Selber essen macht satt.

Beiträge gesamt: 111 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2006 | Dabei seit: 6500 Tagen | Erstellt: 21:53 am 12. Jan. 2007