» Willkommen auf Hardware «

Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


En guten
Also ich hab mir den Biostar TForce 945P bestellt. Auff www. Biostar.com heißt es ja, dass er den C2D unterstüzt. Bei dem beim hersteller sagt er es eben nicht.

Brauch ich nen Biosupdate das es funktioniert und wenn ja kann mir einer sagen welche, weil ich irgendwie nicht zurecht komm auf der seite.

DAnke schonmal

TF


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6323 Tagen | Erstellt: 13:12 am 12. Jan. 2007
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Wenn er nen C2D unterstützt dann wahrscheinlich den E4300 wg. 200 Mhz FSB...


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66222 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7693 Tagen | Erstellt: 14:26 am 12. Jan. 2007
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


ne auf der Seite steht, dass er C2D 6300 unterstüzt!!!

TF


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6323 Tagen | Erstellt: 16:23 am 12. Jan. 2007
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


ok hab jetzt ne andere frage:

Ich hab alle teile bekommen und eingebaut (kabel für anschalten usw. muss ich irg noch hinkriegen).

Jetzt wenn ich anschalte, dann steht da drücken sie Delet um in den Setup zu gelangen.

Hab ich getan und es geht nix. Tastatur usw. alles geht kann nix machne.

Kann mir jemand sagen was man machen muss um ne Mainboard dann richtig zu installieren??

Danke schonmal

TF


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6323 Tagen | Erstellt: 12:38 am 13. Jan. 2007