» Willkommen auf Hardware «

Riva
aus Ruhrpott
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3000 MHz
50°C


Ich bräuchte für meine 2 Drucker einen Printserver - idealerweise wireless. (wobei das nicht so wichtig ist)
Da ich noch einen recht alten Laserdrucker über Parallel betreibe, muss der Printserver den Anschluss liefern.

Da der Laserdrucker aber wohl in ein paar Jahren auf den Müll kommt, wären mir noch 2 USB-Ports recht.

Das einzige was ich bis jetzt kenne ist der D-Link DP300U , der aber leider 2 PAR / 1 USB besitzt.

Bis jetzt hab ich es über einen extra PC gemacht, aber der frisst mir auf Dauer einfach zu viel Strom.

Kennt jemand eine gute Alternative ?


Update :
Da hatte ich doch glatt den DP-G321 : wireless, 2 usb und 1par übersehen.
Ich lese nur nichts von WPA2. Kennt sich da jemand aus ?


(Geändert von Riva um 12:53 am Dez. 15, 2006)


Diablo Gamer Blog / Forum

Beiträge gesamt: 208 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7013 Tagen | Erstellt: 12:47 am 15. Dez. 2006