» Willkommen auf Hardware «

Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


:moin:

nicht gleich closen ist nen anderes prob ;)

ich hab plötzlich, wenn ich über den Frontkanal rausgehe ein ziemlich lautes Brummen auf dem Verstärker, hab erst gedacht das es am 5.1 Verstärker Im Teufelwoofer liegt, aber auf meinem alten Verstärker ist es das gleiche. Wenn ich den rear Kanal an den Teufel Verstärker mit anschliesse ist es weg.

Woran kann das liegen?


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 4907 Tagen | Erstellt: 0:45 am 14. Dez. 2006
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


das is vermutlich nen 50Hz Brummen, hab ich bei mir auch, wenn ich das Antennenkabel rausziehe ist es weg
musste mal schaun obs bei dir was gibt, wasde abklemmen kannst, damits dieses brummen nicht gibt


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 6477 Tagen | Erstellt: 8:40 am 14. Dez. 2006