» Willkommen auf Hardware «

Minja1510
aus Dormagen (Nievenheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Hi leute habe ein mainboard jier liegen und wollte den einbauen! Jetzt bin ich fertig aber ich finde nicht und die ist nicht drauf - diese schema zum anbinden von Power SW...HDD Led......etz

Bitte hilfe, hab gegoogelt aber hab nix gefunden was mir helfen konnte :(

Daühr brauch ich die Power SW...HDD Led...


http://danube.europeanecho.eu/images/belgrad3_large.jpg

Beiträge gesamt: 3876 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6751 Tagen | Erstellt: 23:04 am 24. Juni 2006
Skyfox
aus Paderborn
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2800 MHz
50°C mit 1.775 Volt


Hallöchen,

es steht ja auf dem Board. Der linke Teil ist für Festplatten LED und den Resetschalter. Den Rest kann ich leider noch nicht erkennen. Ein scharfes Foto von oben würde die Sache deutlich einfacher machen. :-)

Bei Schaltern ist die Polung egal und wenn die von der Platte nicht leuchten probier einfach mal aus die Stecker rumzudrehen.

(Geändert von Skyfox um 0:06 am Juni 25, 2006)


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang.

Beiträge gesamt: 159 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7011 Tagen | Erstellt: 23:56 am 24. Juni 2006
Minja1510
aus Dormagen (Nievenheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


normaler weise ist es einfach und es steht auf dem board aber bei dem nicht :(


http://danube.europeanecho.eu/images/belgrad3_large.jpg

Beiträge gesamt: 3876 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6751 Tagen | Erstellt: 0:06 am 25. Juni 2006
Skyfox
aus Paderborn
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2800 MHz
50°C mit 1.775 Volt


Habe hier noch was gefunden. Vielleicht hilf das.


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang.

Beiträge gesamt: 159 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7011 Tagen | Erstellt: 0:12 am 25. Juni 2006