» Willkommen auf Hardware «

ATROXX
aus Coesfeld
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2750 MHz
43°C mit 1.45 Volt


:moin:

ich habe ein schwer zu beschreibendes problem..

in spielen z.b. cs 1.6, oblivion und day of defeat source "hängt" manchmal die steuerung.. hier mal nen bsp:

ich laufe die straße hoch dann kann ich den blickwinkel der maus nicht mehr verändern und selbst wenn ich nichmal mehr die tastatur (und maus) berühre laufe ich noch vorwärts..nach ca.2-6 sek ist der fehler wider weg und ich kann mich wieder normal bewegen.
Manchmal passiert auch ich greife an( linkklick) lasse los.. und z.b. in oblivion schlägt er die nächsten 5 sek wie wild um sich ohne das ich was mache..
dieses "problem" wiederholt sich in unregelmässigen abständen.. mal minuten danach mal schon wenige sekunden..
das ist natürlich ziemlich lästig wenn ich nen gegner im laufen beschieße und ich plötzlich gegen die wand laufe und das fadenkreuz für kurze zeit sich ncihtmehr bewegen lässt.. das bedeutet immer den sicheren tod.

ich habe diese intelli point treiber istalliert aber ohne erfolg!!
weiß einer was ich machen kann??:noidea:

achja nach neustarts ist das problem manchmal weg.. manchmal aber auch nich..:noidea:


....

Beiträge gesamt: 202 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6969 Tagen | Erstellt: 16:20 am 7. April 2006
Puccini
aus OmS
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2200 MHz
32°C mit 1.38 Volt


was haste für maus/tastatur? optische maus? wireless ??? mircrosoft tastatur? :D sag mal was zur hardware ;)


Nachts is es kälter als drausen!www.ragesoft.de

Beiträge gesamt: 1201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7721 Tagen | Erstellt: 19:18 am 7. April 2006