» Willkommen auf Hardware «

Lars oha
aus die Maus
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
56°C mit 1.440 Volt


Jo, wie oben schon geschrieben möchte ich mein Gamepad der PS2 am Rechner benutzen. Dazu hab ich folgenden Adapter bei EBay gefunden --> Klick

Nur, sind die Dinger brauchbar oder Müll?


Hier klicken für einen kostenlosen OnlineTVRecorder
www.toyotafan.at
Mein Blog

Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5678 Tagen | Erstellt: 15:06 am 24. März 2006
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


musst schaun ob die auch die vibro funktion unterstützen. sowas in der art such ich nämlich auch schon


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 5733 Tagen | Erstellt: 15:08 am 24. März 2006
Lars oha
aus die Maus
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
56°C mit 1.440 Volt


Laut Artikelbeschreibung unterstützt der Adapter das.

Nur, sind die Dinger wirklich brauchbar? Nicht das das hinterher nicht funktioniert und ich die Euronen umsonst zum Fenster raus geschmissen hab.


Hier klicken für einen kostenlosen OnlineTVRecorder
www.toyotafan.at
Mein Blog

Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5678 Tagen | Erstellt: 15:10 am 24. März 2006
Toxicution
aus München
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
4600 MHz @ 4600 MHz


ich kann dir da zwar auch nichts genaueres sagen, aber für den preis kann mans doch "riskieren";)



mfg

Beiträge gesamt: 1857 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 6372 Tagen | Erstellt: 15:35 am 24. März 2006
Tomalla
aus Seeheim-Jugenheim
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


@Lars oha: Hatte so einen ähnliches Adapter aber für zwei Gamepads. Lief ohne Probleme über USB am PC.:) Und bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Oder?;)

- Tomalla -


Never change a running system... Why not ???
«Tomalla - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!» ®www.sloganizer.net
Wie poste ich richtig ?

Beiträge gesamt: 21046 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6672 Tagen | Erstellt: 15:39 am 24. März 2006
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


ich hab auch so einen billigen ebay 2fach adapter und der funtzt auch astrein ... musste nichtmal treiber installieren.

Beiträge gesamt: 15116 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7334 Tagen | Erstellt: 16:13 am 24. März 2006
Lars oha
aus die Maus
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
56°C mit 1.440 Volt


Najut, dann werd ich da mal zuschlagen. Mal sehen ob die was taugen. :thumb:


Hier klicken für einen kostenlosen OnlineTVRecorder
www.toyotafan.at
Mein Blog

Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5678 Tagen | Erstellt: 16:18 am 24. März 2006
affnschieber
aus Hannover
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3200 MHz @ 3600 MHz
48°C mit 1.40 Volt


hi
also hatte schon mehrer von den dingern,laufen tun die alle ohne brobleme rein in usb und gut. nut hat noch bei keinem den ich hatte die vibra gefunzt obwohl es jedesmal mit in der beschreibung stand!
aber wenn dich das nicht stört kannst du die dinger ruhig kaufen.
hab immo auch einen wo ich 2 pads anschließen kann funzt super außer halt die vibra.
gruss affn-schieber


My Sys @ Nethands

Beiträge gesamt: 47 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5679 Tagen | Erstellt: 17:27 am 24. März 2006
Scare4
aus gedient
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz


Mansche Adapter haben aber ein Problem mit dem Digitalstick bzw. Analog. Bei mir konnte ich nur den Analogstick nutzen da er sich mit dem Digitalkreuz immer im Kreis gedreht hat bzw. immer eine Zusatzfunktion ausgeführt hat:-/Gibt also grad bei den Adapter schon Qualitätsunterschiede die nicht zu verachten sind wenn es um spielen geht^^


AsRock X79 Extreme11 - INTEL i7 3970X - 2x ASUS GTX680 OC II SLi - Team Group Xtreem Series 32GB DDR2666 - 2 x 512GB OCZ Vector SSD - 2TB WD HDD

Beiträge gesamt: 2834 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 6203 Tagen | Erstellt: 19:39 am 24. März 2006