» Willkommen auf Hardware «

JHMaster
aus die Maus
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2600 MHz @ 2600 MHz


:nabend:
Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Drucker, dieser ist an einen Laptop über USB1.1 angeschlossen, als Betriebssystem wird Windows XP Professional verwendet.
Das Problem besteht darin, dass der Drucker erst 2-10min nachdem er den Druckauftrag in Windows erhält, druckt.
Frage: Warum erst so spät und nicht gleich?

PS: Hängt es vielleicht auch damit zusammen, dass der Drucker in den Hardwareeinstellungen unter so einer komischen Bezeichnung zu finden ist?

Ich kenne diese Bezeichnung überhaupt nicht, könnt ihr mir sagen, was das zu bedeuten hat?


www.acs-team.de

Beiträge gesamt: 332 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7597 Tagen | Erstellt: 20:16 am 29. Nov. 2005
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


Is das der original Treiber? Lad dir doch mal den aktuellsten von der HP Page runter und installiere diesen dann manuell.

Die Bezeichnungen sind in der tat etwas komisch. kenn ich jetzt ncih direkt...

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7468 Tagen | Erstellt: 22:32 am 29. Nov. 2005