» Willkommen auf Hardware «

Vishal
aus Hamburg
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


hallo,

ich hab mir nun die Audigy 2 ZS fürs Notebook gegönnt und habe nun das Problem, das beim Einstellen der EAX Konsole die daten nicht gespeichert werden. Das heiß, wenn ich das Fenster geschlossen habe,gehen die Einstellung wieder verloren. Und wenn ich es wieder öffne, muss ich alles wieder neu einstellen.

Wie sicher ich die denn ?

Zudem habe ich starke Rausch Probleme, wie verhinder ich das?

Kann mri ansonsten noch jemand einstellungs und allgemeine Tips zur Audigy geben? Bin anfänger und möchte das Beste aus der Karte rausholen :)


[AMD Athlon 64 3700+]  ~|~  [Connect 3D Geforce 6800 GT  256 MB DDR 3]  ~|~  [1024 MB DDR-RAM PC 400] ~|~ [120 GB +160 GB  Maxtor 7200 U/min]  ~|~  [Gigabyte  nFORCE4] ~|~ [5.1 Teufel Concept E Magnum Surroundsystem @ Audigy 2 ZS]

Beiträge gesamt: 1627 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7103 Tagen | Erstellt: 19:01 am 18. Aug. 2005