» Willkommen auf Hardware «

Crow
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2130 MHz @ 3300 MHz
56°C mit 1.4 Volt


Was haltet Ihr von NCQ Festplatten?
Sind die wirklich schneller als herkömmliche S-ATA Festplatten?

MfG
Crow


sig. folgt später

Beiträge gesamt: 44 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7200 Tagen | Erstellt: 13:40 am 6. Feb. 2005
cuhlatee
offline


Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD Opteron Dual Core
2000 MHz @ 2750 MHz
38°C mit 1.42 Volt


Derzeit nicht, weil irgendwie kriegen die Controller das noch nicht gebacken, zumindest weiss ich aus diversen Tests, das Ncq der Platten meist inkombatibel zu den der Controller ist! Und die Controller somit NCQ nicht nutzen! Und einen Leistungvorsprung hat zumindest im Desktopbereich noch keiner gemessen!

Beiträge gesamt: 415 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7094 Tagen | Erstellt: 14:03 am 6. Feb. 2005