» Willkommen auf Hardware «

oposum
aus Koniaków woj.Slaskie
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Hi all,
ich hab heut ein PC für nen kumpel verbaut. darin ist eine ATI 8500 AIW verbaut.
Was völlig seltsam ist unter WinXP (verschiedene benches, games, etc) läuft die karte ohne pixel oder irgendwelche fehler...

doch wenn der rechner gestaret wird, sieht man ja die startoptionen bis dahin ist alles ok... doch sobald man sich ins BIOS begebt oder von bootdisk startet dann kommen soviel fixelfehler (falsche buchstaben, etc) das man kaum was lesen kann!!!

diese eine macke ist da...wie gesagt sobald man aber wintreiber lädt alles I.O. die karte sieht auch optisch völlig in ordung aus...

hatte jemand sowas schon?

aja...noch was kennt jemand ne url wo beschrieben wird  vcore bzw vdimm MOD für die 8500 AIW (also ALL in WONDER)? für die normale 8500 kenn ich einige, doch ich bin mir nicht sicher ob man die für die aiw anwenden kann


Kramer: "Jerry? Hast du mal ne Valium?" Jerry: "Wofür das den?" Kramer: "Micky hat 12 Asperin geschluckt!" Jerry: "Ist das ne Überdosis?"
Kramer: "Nein, das ist einfach zuviel..." yada yada yada...SEINFELD

Beiträge gesamt: 2418 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7478 Tagen | Erstellt: 22:48 am 5. Feb. 2005