» Willkommen auf Hardware «

DragonN
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !


Hallo,
Wie im Titel genannt, habe ich folgendes Problem mit den beiden Progrämmchen.

Seit kurzem funktioniert Das "Voice activation" (wenn man spricht geht die übertragung automatisch nicht so wie bei push to talk) nicht mehr, egal ob vent oder ts2. Wenn ich in Skype telefoniere funktioniert es aber komischerweise?!?! Aber sobald ich auflege geht da wieder nix.
Dass ganze kommt mir n bissle komisch vor:noidea:.

Ich habe deshalb in HW gepostet da es vllt was mit meiner Soundkarte zu tun hat, wenn es nötig ist, bitte versieben.

Früher ging es auch. bitte um hilfe:godlike:


(Geändert von DragonN um 22:20 am Jan. 31, 2005)

Beiträge gesamt: 439 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2004 | Dabei seit: 5720 Tagen | Erstellt: 22:19 am 31. Jan. 2005