» Willkommen auf Hardware «

Phili
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !


:nabend:
welches Netzteil könnt ihr mir zu meinem Rechner empfehlen, sollte noch Reserven haben nicht schwach auf den Leitungen sein besonders 12V, kühl(wie mein vorheriges:Enermax 365Watt) und leise, wenn möglich eine Dual-fan Lösung, da diese von AMD empfohlen ist und sehr gut die Wärme hinaus befördert. Bis jetzt hatte ich ein Enermax 365Watt, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden war bis dass es laut ist. :blubb:
Nur weiss ich nicht wie stark es sein soll und von welchem Hersteller.

Hier die Daten meines PCs:
AMD Athlon XP 3000+@2500Mhz
1GB DDR400 Ram (2x512MB) wird noch übertaktet
Nvidia Geforce 6800GT wird auch übertaktet
3 Festplatten
1x DVD+R/CD-RW Brenner
1x CD-RW Brenner 52x 32x 52x
3 Lüfter
3 Kaltlichtathoden
1 zusätzliche PCI-Videoschnittkarte

Ich freue mich auf schnelle Antworten
MfG
Phili

Beiträge gesamt: 42 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5403 Tagen | Erstellt: 0:35 am 30. Jan. 2005
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


hm, ich bin mit meinem be quiet 450W NT ganz zufrieden
extrem leise, dualfan, geht ab

nur das die 3,3V für ne GF4 ti oc und RAM oc etwas schwach scheint, wie die 12V, geht aber
gibt ja noch die 520W Lösung


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 6476 Tagen | Erstellt: 3:00 am 30. Jan. 2005
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i7


hab nen xilence 500W mit 120mm lüfter!

xilence 500W @ snogard.de

finde für 34€ is das nen super ding! hab bis jetzt noch keine Probs damit gehabt!


42

Beiträge gesamt: 10019 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 5496 Tagen | Erstellt: 3:11 am 30. Jan. 2005
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Sorry, aber das Xilence ist schwächer als ein LC Power 550W, hab es selbst schon getestet.
Alternativen zum LC wäre ein BeQuiet oder AcBel.

P.S.: Bekomme die Tage OEM-gelabelte FSP-Netzteile (Fortron Source Power) mit 500W, die Teile werden normalerweise mit rund 100,- gehandelt. Werde sie für 39,- verkaufen. :thumb:


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6145 Tagen | Erstellt: 11:41 am 30. Jan. 2005
HomerIII
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


Ich würde auch des be quiet empfelen;)



Beiträge gesamt: 6133 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 5441 Tagen | Erstellt: 11:55 am 30. Jan. 2005
Armani
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


wie kann ich die daten meines netzteils auslesen? würde gerne wissen ob es für mein system ausreicht, wenn ich mir jetzt bald ne geforce 6800 hole.


- Pentium 4  2,4@3,1Ghz - Asus P4PE Mainboard - 2x 512MB PC333 Infineon CL 2.5 - Leadtek 6800LE 12/6 300/700@370/866

Beiträge gesamt: 76 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5406 Tagen | Erstellt: 13:48 am 30. Jan. 2005
Shadow888
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3450 MHz
35°C mit 1.30 Volt


Ich würde sagen das das LC-Power unschlagbar vom Preis/Leistungsverhältnis ist:thumb:


Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...

Beiträge gesamt: 409 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5430 Tagen | Erstellt: 16:33 am 30. Jan. 2005
bratwurst
aus Eschweiler
offline



Basic OC
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2610 MHz
43°C mit 1.5 Volt


mein bruder und ich haben beide be quiet ... hatte damals mal ein enermax ... die sind auch net schlecht aber ich kann dir be quiet absolut empfehlen

mfg bratwurst


winchester 3000+ corsair TwinX XL 1024MB mit CL 2-2-2-5 Leadtek 6800LE @ 16/6 pipes und 390/900MHZ mt 1,2Vcore MSI Neo2 Platinum WD 200 GB 8MB Cache

Beiträge gesamt: 114 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 5433 Tagen | Erstellt: 17:44 am 30. Jan. 2005
HomerIII
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


@armani

Die stehen auf dem NT



Beiträge gesamt: 6133 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 5441 Tagen | Erstellt: 18:20 am 30. Jan. 2005
Crow
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2130 MHz @ 3300 MHz
56°C mit 1.4 Volt


Ich würde dir dashier
hier empfehen oder gleich das 600Watt rev.2 kannst dann auch noch die Spannung mit separaten reglern (hinten am Netzteil) regeln.:ocinside:

MfG
Crow

(Geändert von Crow um 18:43 am Jan. 30, 2005)


sig. folgt später

Beiträge gesamt: 44 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5577 Tagen | Erstellt: 18:42 am 30. Jan. 2005