» Willkommen auf Hardware «

nudelgericht
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
3000 MHz @ 3200 MHz
40°C mit 1.575 Volt


:nabend:

Also ich hab gestern n neues mainbaord eingebaut MSI 865pe Neo2, so alles angeschlossen, jetzt hab ich das problem das mein Frontpanel nur der sound output funktioniert aber wenn ich an das Frontpanel n micro anschließe geht das nich. Ich hab alles überprüft aber ich wusste nich genau wie Ich mic_vcc anschließen soll, hab jetzt beide möglichkeiten dies gab ausprobiert einmal an Vcc und einmal mic_bias am board. Ich hoff ihr versteht was ich mein^^.Mein gehäuse is XaserV von thermaltake...

weiss keiner ne antwort?? also was ich jetzt noch sagen kann ist das mein kumpel sich immer doppelt gehört hat bei skype und jetzt hab ich des frontpanel mal komplett abgeschlossen und jetzt hört der sich nimmer doppelt

(Geändert von nudelgericht um 22:47 am Jan. 5, 2005)


Hallo!

Beiträge gesamt: 59 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7194 Tagen | Erstellt: 21:25 am 5. Jan. 2005