» Willkommen auf Hardware «

LieutenantDan
aus Mannheim
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz
44°C mit 1.525 Volt


Moin,
also, ich möchte mein BIld, dass ich aufm Pc hab auf den Fernseher bringen! D.h. das man immer sieht, was gerade aufm Monitor los ist!

Ich bin in solchen Sachen aabsoluter Noob, hab ne G4Ti4200 von MSI (tv.out ist dran, brauhc ich den?)!
Was brauch ich bzw was muss ich machen?

thx euer LtDan

(ich weiß, die Frage steht da ein bisschen prompt, aber mir fällt nichts mehr ein ^^)!


"Hosen unterm Ar*ch und die riesigen Shirts,
Cap schief Leute dachten wir wären psychisch gestört,
mit den ungeschnürten Schuhen und dem komischen Gang"

Beiträge gesamt: 2800 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6133 Tagen | Erstellt: 20:43 am 30. Dez. 2004
masterofavenger
aus Herford
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz
50°C mit 1.2 Volt


am leichtesten ist es du holst dir nen kabelpack von reichelt (10-20€).

da steckst du dann hinten in den rechner rein und dann über z.b. scart in den tv. kannst natürlich auch (wenn vorhanden) über S-VHS reingehen (dieser gelbe kleine Cinch)

wenn du sound auch haben willst, musst du auch die Soundkarte mit dem TV verbinden (ist aber alles im kabelpack bei reichelt!)

so dann musst du nur noch in den einstellungen sagen:
Bildschirm klonen und die entsprechenden auflösungen etc einstellen.
falls das bild bei S-VHS S/W ist, musst du über scart gehen da irgendein pin dann nicht geht (glaub ich mal gelesen zu haben).

:ocinside:

Beiträge gesamt: 29097 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 6500 Tagen | Erstellt: 20:49 am 30. Dez. 2004