Naja aber bei seinem Monitor. Also von 140 hz auf 85 runterzugehen würde ich auch nicht machen. (also nicht unter 100)
Ich hab nen Samtron 19 Zoll der macht die 1024x768 @ 100hz. Ich seh da nichts. Höhere Auflösungen brauche ich fast gar nicht. Wenn ich mal was höher will, dann stelle ich erst mal AA an.
Beiträge gesamt: 13440 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 8510 Tagen | Erstellt: 13:50 am 5. Nov. 2003
kernelpanic offline
Basic OC 22 Jahre dabei !
AMD Athlon XP
und an welchem anschluss hängt der monitor? am dvi oder analog ausgang der karte? was bringt ein wechsel des ausgangs? und was bringt ein anderes monitorkabel?
hatte das prob mit einer radeon 9000 und einem siemens21" monitor, man wurde nach 2 sec hinschauen blind an einem samsung hingegen war das bild perfekt...
$> mount /dev/brain
Beiträge gesamt: 204 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 8320 Tagen | Erstellt: 14:27 am 5. Nov. 2003
cyber56 offline
OC Newbie 22 Jahre dabei !
@SoulFly
Ich habe alle diese Einstellungen auch drin doch es flimmert noch immer. Könntest Du nochmal schauen was man noch einstellen muß?
1000 Dank
Beiträge gesamt: 31 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 8271 Tagen | Erstellt: 10:53 am 10. Nov. 2003
SoulFly offline
OC God 24 Jahre dabei !
also, hab den zettel wieder gefunden. (im saustall find ma sich halt zurecht *g*)
- h-moire sollste ausschalten (OSD-function) - DDC verwenden ausschalten - die Polarität des Synchronisation umpolen (anzeige-monitor-erweitert) wenns da unterschiede gibt, ist evtl das Netzteil zu schwach - Treiber installieren und einstellen (wer häts gedcht *g*)
was mir aufgefallen ist: ich hab n paar Elkos am Board die ausgelaufen sind. Evtl macht das das Flimmern aus. Hast du auch aufgeblähte oder defekte am Board?
bei mir siehts so aus wenns flackert: man beachte, das OSD ist scharf! ohne geflacker!
ist das bei dir auch so?
(Geändert von SoulFly um 16:56 am Nov. 10, 2003)
Beiträge gesamt: 1448 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8838 Tagen | Erstellt: 16:55 am 10. Nov. 2003
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen