» Willkommen auf Grafikkarten OC «

NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD FX
3500 MHz @ 4300 MHz
55°C


ebay man EBAY :lol:


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13257 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6098 Tagen | Erstellt: 22:26 am 20. Nov. 2007
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


Jops, da z.B. :)


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 4851 Tagen | Erstellt: 16:28 am 21. Nov. 2007
Hardyk
aus versehen
offline


Basic OC
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 2520 MHz
52°C mit 1.2 Volt


Ich hab leider den DVI-D Single Link
(also den ohne analog Beschaltung)

Mal sehen ob ich das Analog Kabel einer anderen mit D-Sub anschluss bekommen kann dan werde ich mal testen ob der analoge anschluß der Karte funktioniert.

Mfg Hardyk

(Geändert von Hardyk um 17:39 am Nov. 22, 2007)


Input Input Input

Beiträge gesamt: 102 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 5594 Tagen | Erstellt: 17:28 am 22. Nov. 2007
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


joa eig sollte son adapter funzen ^^

Beiträge gesamt: 6303 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 5474 Tagen | Erstellt: 18:01 am 22. Nov. 2007
Hardyk
aus versehen
offline


Basic OC
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 2520 MHz
52°C mit 1.2 Volt


Nix adapter!

Die funktionieren nicht!

Es gibt dieselbe GK mit analog ausgang (D-Sub.

Der Anschluß ist auf der Karte vorhanden nur das Kabel mit D-SUB Anschluß fehlt.

Mfg Hardy_k


Input Input Input

Beiträge gesamt: 102 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 5594 Tagen | Erstellt: 10:06 am 24. Nov. 2007