» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Henro
aus Berlin
online



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt



Zitat von d2fan um 20:27 am Nov. 28, 2007
wieso benchst du denn so nen quark? da hat doch niemand vergleichsmöglichkeit... mach doch einfach den standardbench @ 1280x1024... alles andere ist doch nur für dich selbst interessant!

vor allem ohne AF... was soll denn das?!

(Geändert von d2fan um 20:28 am Nov. 28, 2007)



jo richtig ... das ist für mich. Wozu soll ich denn in 1280x1024 benchen wenn ich die Auflösung (ne 5:4 Auflösung) eh nicht benutze ?!

Aber weil ich so großartig und nett bin ( :lol: ) mach ich dir mal den gefallen : 10922 Punkte bei 1280x1024 vsync off, 4xAF
Hat sich ja gelohnt ;)

btw.  hab ich noch n anderes problem ... bei schwarzer schrift wenn buchstaben nahe beieinander stehen sehen manche so aus als würden sie rot/grün ausfransen ... wenn man sich das aber mit der Bildschirmlupe anschaut isses nicht so.

Beiträge gesamt: 14921 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6657 Tagen | Erstellt: 20:48 am 28. Nov. 2007
rage82
aus gebombt
online



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt



Zitat von d2fan um 20:27 am Nov. 28, 2007
wieso benchst du denn so nen quark? da hat doch niemand vergleichsmöglichkeit... mach doch einfach den standardbench @ 1280x1024... alles andere ist doch nur für dich selbst interessant!

vor allem ohne AF... was soll denn das?!

(Geändert von d2fan um 20:28 am Nov. 28, 2007)



öhm, weil die benches ohne aa/af einfach standard sind beim 3d mark?
die frage muss lauten, warum interessiert jemand 3d mark, das spielchen das da dabei ist spiel ich recht selten, geht eher gegen 0, also völlig uninteressant...


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18006 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6717 Tagen | Erstellt: 20:51 am 28. Nov. 2007
d2fan
aus bonn
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 3600 MHz
54°C mit 1.30 Volt


also AF ist doch beim 06 aktiviert? hab nur trial und da steht filtering optimal... aber ich bin immer davon ausgegangen dass es mit AF ist... wer spielt denn heutzutage noch irgendwas ohne AF?
nunja, danke jedenfalls! ;-)

Beiträge gesamt: 1595 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5699 Tagen | Erstellt: 21:01 am 28. Nov. 2007
isnoguter
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3400 MHz @ 3900 MHz
60°C mit 1.456 Volt


@ cheech2711

hier steht "elektrisch nur als PCIe x4 ausgeführt" Klick

und hier nochmal das ganze direkt von gigabyte Klick


Gigabyte GA-790XTA-UD4, AMD Phenom II X4 965BE,
8GB Kingston HyperX DDR3-1600 @ 9-9-9-20
XFX Radeon HD5850 1024MB                                                        Sysprofile

Beiträge gesamt: 1634 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 4842 Tagen | Erstellt: 21:04 am 28. Nov. 2007
Henro
aus Berlin
online



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


ajo ... falls  ihr noch andere benchs haben wollt dann sagt ruhig bescheid.

Ich hab jetzt mal ClearType ausgemacht -> keine fransigen buchstaben mehr :)

Beiträge gesamt: 14921 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6657 Tagen | Erstellt: 21:08 am 28. Nov. 2007
rage82
aus gebombt
online



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


achso, das war ein lesefehler von mir, ich dachte  nur ohne aa... hast natürlich recht, AF is standardmäßig aktiv


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18006 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6717 Tagen | Erstellt: 22:01 am 28. Nov. 2007
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt



Zitat von isnoguter um 21:04 am Nov. 28, 2007
@ cheech2711

hier steht "elektrisch nur als PCIe x4 ausgeführt" Klick

und hier nochmal das ganze direkt von gigabyte Klick



joa, danke
jetzt habe ich meine antwort, also lohnt sich CF bei mir net wirklich, jedenfalls net mit dem Board:blubb:


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5858 Tagen | Erstellt: 8:46 am 29. Nov. 2007
Hitman
aus Etzersdorf
online



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !


Urghs, du weist aber dass maximal 8x von den Grafikkarten ausgenutzt werden?

Wie das dann bei 4x bei der zweiten Karte aussieht kann dir demnach keiner sagen, evtl. reicht es für die zweite Karte aus.


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB,Netzteile,Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 12692 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6045 Tagen | Erstellt: 9:43 am 29. Nov. 2007
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


äh, naja, nicht wirklich, das war vielleicht mal so
bei den 8800ern waren jedenfalls Leistungseinbußen zu messen wennsie nicht mit 16x PCIe betrieben wurden
hab sogar noch nen ling gefunden

(Geändert von Beomaster um 10:16 am Nov. 29, 2007)


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 6423 Tagen | Erstellt: 10:12 am 29. Nov. 2007
picknicker0
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2660 MHz @ 4000 MHz
65°C mit 1.35 Volt


Mahlzeit,

habe eben gerade gesehen das es die 3850  256mb nun zum erschwinglichen preis erhältlich ist . weiss jemand etwas über die verfügbarkeit der 3850 512 mb.


Wer anderen eine Bratwurst Brät, ... hat ein Bratwurstbratgerät ;)

Beiträge gesamt: 487 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 5346 Tagen | Erstellt: 10:36 am 29. Nov. 2007