» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


nö ich hab meine 7950 bestellt, 3 Tage nix gehört ... seitdem hat sich der Status auf Nicht lieferbar geändert. Heute angerufen ... alles klaro ware is aufm weg.

Beiträge gesamt: 15108 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7296 Tagen | Erstellt: 11:04 am 28. Sep. 2006
moskito99
offline


OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz @ 2602 MHz
64°C mit 1.400 Volt


also...

kmelektronik:

samstag bestellt und gleich überwiesen nach bestätigung via email. bezahlung via paypal.

dann kein update in meinem profil, bestellung tauchte nicht auf im profil. karte lieferbar laut webshop..

gestern angerufen...karte NICHT liefebar (trotz status im webshop)...meine bestellung "existiert" nicht...keine ahnung wann die mir meine kohle zurückschicken..:-) sch**** laden :-)

hab nu ja meine 1900xt drin.....selber preis (240 eur), selbe leistung und mit der lautstärke kann ich leben :-)


Shuttle SN27P2 mit Nvidia 570 Ultra, X2 4200+ EE 65W, MSI 512 MB 7900GTO, 1 GB Ram

Beiträge gesamt: 674 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6627 Tagen | Erstellt: 11:06 am 28. Sep. 2006
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


bei paypal müsstest du das auch so zurückbekommen können.

Beiträge gesamt: 15108 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7296 Tagen | Erstellt: 11:35 am 28. Sep. 2006
Redirion
aus Hildesheim
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7


najo nun ist das auch egal, hab eben das paket von arlt.com nicht angenommen :/ n bissl schlechtes gewissen hab ich. Nun muss ich nur noch auf die karte von mix-computer warten. Hab telefonisch nochmal nachgefragt, ist jedenfalls gestern verpackt und an die Versandzentrale übergeben worden.

Beiträge gesamt: 901 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 5815 Tagen | Erstellt: 11:47 am 28. Sep. 2006
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt



Zitat von Redirion um 11:47 am Sep. 28, 2006
najo nun ist das auch egal, hab eben das paket von arlt.com nicht angenommen :/ n bissl schlechtes gewissen hab ich. Nun muss ich nur noch auf die karte von mix-computer warten. Hab telefonisch nochmal nachgefragt, ist jedenfalls gestern verpackt und an die Versandzentrale übergeben worden.


gut, dann brauch ich mir ja keine gedanken mehr machen das ich sie nehmen könnte... :biglol:

*seine 7800gtx tätschelt*

:lol:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6903 Tagen | Erstellt: 11:49 am 28. Sep. 2006
Redirion
aus Hildesheim
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7


wieso? nun kannste sogar noch günstiger an die karte kommen! arlt.com hat sie ja bereits aus dem sortiment genommen.
Also kannste sozusagen allen anderen zuvorkommen, indem du einfach per email nachfragst, ob du die karte haben kannst, weil du denjenigen kennst, der seine zurückgeschickt hat^^

d.h. du könntest sie für 250,99€ inkl. versand bekommen ;)

Beiträge gesamt: 901 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 5815 Tagen | Erstellt: 11:54 am 28. Sep. 2006
smoke81
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3200 MHz mit 1.325 Volt


@ BH

Warst schon wieder versucht, genauso wie mit dem Core2Duo? :lol:


>> Jetway PA78GT3, X4 940 BE @ 3,2 Ghz, HD4890 BE @ 1000/1200 Mhz @ 1,274V
>> Asus M3A-H/HDMI, X4 620, 4GB, HD3850 256MB

Beiträge gesamt: 4439 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 6376 Tagen | Erstellt: 11:54 am 28. Sep. 2006
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


naja, wie das halt so ist - wenns nen gutes angebot gibt überlegt man sich das wieder und wieder und wieder... :lol:

aber ich hab mich dann ja doch dazu entschlossen die graka zu behalten da es sich nicht lohnt und ich dann erst mit den ersten dx10 karten wechseln werde. wobei ich dann auch gleichzeitig hoffe das die nicht so stromhungrig werden wie ich es beim g80 und r600 erwarte. immerhin wurde gestern der neue pcie 2.0 standard verabschiedet, und das mit 300watt pro steckplatz. wer da keine angst bekommt was die grakas in zukunft verbrauchen werden / könnten dann weiss ich auch nicht.

die 7900'er serie (vorallem gto) könnte damit die letzte sein welche noch mit guter (preis)leistung, wärmeabgabe und lautstärke darsteht :)

aber hab mich ja entschieden, die 7800gtx hat bisher knapp 14 monate gedient und für die damaligen 430€ bei weiteren 6 monaten ausgezahlt. benchmark- und leistungsmässig sind 5900 punkte im 06'er ja ein wort :biglol:

*edit*

boah, fehler über fehler... :blubb:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 12:17 am Sep. 28, 2006)


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6903 Tagen | Erstellt: 11:59 am 28. Sep. 2006
kawabiker1971
aus dem hellertal
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz @ 3140 MHz
50°C mit 1.375 Volt


bei mad-moxx gibt es anscheinend die gto @gtx - also wohlmöglich mit einem biosflash:noidea: als lagerware!:lol:


E4300@ 3140 mhz - GA965P-DS3 - 2x1 GB OCI DDRII1066 - 8800GTS320 - HP W2207 TFT 22"

Beiträge gesamt: 1848 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 6058 Tagen | Erstellt: 12:32 am 28. Sep. 2006
Redirion
aus Hildesheim
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7


sie ist da! und eingebaut!

240€ inklusive versandkosten :)

hab einfach ma 7900gtx-taktraten(650/1600) eingestellt - läuft!:punk:

Atitool läuft schon 20min, gpu-temperatur liegt bei kuscheligen 70°C.

atitool erkennt die grafikkarte allerdings nicht ganz korrekt. Zum einen kann es keine Informationen auslesen und zum anderen wird der Speichertakt falsch angezeigt. 333mhz soll meine Graka angeblich laut Atitool standardmäßig haben und wenn ich 400mhz einstelle, hat sie laut vga-clock im treiber ihre 1600mhz.

Als Treiber benutze ich den Treiber von der CD. Es handelt sich um den aktuellen Forceware 91.47, welcher um die MSI-Logos und das MSI D.O.T. overclockingfeature erweitert wurde.

edit: lade gerade 3dmark06 runter..^^

(Geändert von Redirion um 16:09 am Sep. 29, 2006)

Beiträge gesamt: 901 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 5815 Tagen | Erstellt: 16:04 am 29. Sep. 2006